[Nariel und die Waldbewohner] Suche nach Plätzen

Started by Raven, 17. April 2011, 10:54:24

« vorheriges - nächstes »

Raven

So würde Na'riel versuchen einzelne Waldbewohner aufzusuchen und jenen würde von der Suche nach alten Ritualplätzen berichten und das dort wohl die alten Götter angebetet wurden. Freundlich würde sie jene bitten, welche sie traf. danach Aussschau zu halten. Wen würde sie denn so finden, der mit ihr auf die Suche gehen würde?


((Falls Durgi uns unterstützt, kann man das auch nach Ostern gerne ig ausspielen))
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Spiegelfeder

Na'riel würde sicherlich irgendwann tief im Wald auf einen großen, behäbigen Schreckenswolf treffen, dessen Stacheln im Kreuz, wie alte abgebrochene Zweige wirkten.
Er hatte braune Augen, dunkles Fell und war offenbar damit beschäftigt ein junges Rehkitz auseinander zu nehmen, denn genüsslich kaute er auf dem Muskelfleisch herum.
Neben ihm stand ein relativ jung anmutender Herr, mit schwarzem, kurzen und durchwurschtelten Haaren. Er hatte die Arme verschränkt und beobachtete das große Tier nachdenklich.
Hin und wieder stubste er mit seiner Fußspitze ein paar einzelne Knochen von dem toten Reh weg, als sortiere er nach unbekannten Kriterien aus, doch als er Na'riel früher oder später vermutlich bemerkte, musterte er sie leicht argwöhnisch.
Wie auch immer geartet, Na'riel überhaupt fragen würde und wie sie aussehen würde, danach schien er zu entscheiden, ob er sie überhaupt begrüßt, oder vollkommen ignoriert und sie schlicht an Ort und Stelle stehen lassen würde.

((kann man sowas nicht irgendwie allgemein IG anspielen? ^^"))

Raven

((das ist nur ein Sammelthread, für die welche Interesse haben..... der Rest passiert dann ig^^))
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Cupimis

Na'lani würde sich sicherlich mit auf die Suche machen.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Nataari

Yasmi würde ebenfalls die Augen für Na'riel offen halten.

Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт