[Garde] Funde in einem Boot und andere Dinge

Started by Nataari, 18. April 2011, 09:25:35

« vorheriges - nächstes »

Nataari

Und da Del'aila in Akten der Garde darauf gestoßen war, dass im Hafen von Herrn Axtmeister ein Boot mit  verdächtigen Flakons und Flaschen, Säckchen gefunden worden war, ging sie hier dem auch nach und bat in der Garde darum, sich diese Fundsachen einmal ansehen zu dürfen. Konnte ihr jemand Auskunft darüber geben, wo die Fundsachen verblieben waren?

Außerdem hatte sie von Herrn Axtmeister noch einen Brief ausgehändigt bekommen, der wohl als Beweisstück in den Ermittlungen von Lanar Merkulir galt. Nachdem sie dieses untersucht hatte, wollte sie natürlich keine Beweismittel unterschlagen und würde diesn auch der Garde wieder aushändigen. Aber sie würde sich hier ebenfalls erkundigen, ob es bereits eine Akte zu Herrn Merkulir gab und bereits ermittelt wurde.

Als drittes gab es noch die Leichen in der Kruft von seinerzeit. Konnte ihr hier jemand mitteilen, was mit den Leichen passiert war und wohin sie gebracht wurden? So diese in den Tempel gebracht wurden und ihr darüber nur keine Info vor lag, würde sie entsprechend wieder im Tempel dazu nach haken und sich dort die Leichen ansehen gehen.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Amilcare

#1
Und Del'aila würde wohl an Leutnant Drego Flamminger weiter verwiesen, der sich um diesbezügliche Anfragen persönlich kümmerte. Zumindest, was diese Beweisstücke anging.

((dann nachher ggf. nach dem 16:00 Uhr Termin ig^^))