(x) [Dorn] Kommt ein Vogel geflogen ....

Started by Nataari, 18. April 2011, 12:09:52

« vorheriges - nächstes »

Nataari

Sie hatte es Dante ja versprochen, also legte sich Yasmi auch wirklich auf die Lauer und verwandelte sich, nachdem sie ihren inneren Schweinehund besiegt hatte, Dank ihrer besonderen Gabe in ein Vögelchen. Mal in einen Spatz, mal eine Taube, oder ein anderes, je nachdem, was zum Alltagsbild der Stadt passte oder zum Gebiet, in dem sich Dorn gerade aufhielt.

Sie landete auf dem Fenstersims seiner Wohnung - oder auf einem Ast eines Baumes davor und bezog Stellung. Verließ er sein Haus folgte sie ihm nach, nur um mal zu sehen, wie sein Alltag so allgemein aussah und mit welchen Leuten er sich - außer der Garde oder denen in der Abenteuergilde - so ab gab. Natürlich war sie nicht 24/7 ständig bei ihm, aber immer, wenn es ihr möglich war und immer auch zu unterschiedlichen Tageszeiten.  
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Quilene

Und so konnte Yasmina problemlos sehen, dass er mit unglaublich vielen Leuten zu tun hatte. Vor allem denen, die in der Pause, dem Heller, oder dem Humpen saßen, aßen und tranken.

Sein Alltag an und für sich war scheinbar recht unterschiedlich, was wohl am Schichtdienst lag. Doch die oben genannten Orte, neben der Irrlichtbaustelle, waren wohl die häufigsten "Konstanten".
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.