Weg sind sie

Started by troe, 18. April 2011, 14:04:20

« vorheriges - nächstes »

troe

Troe der verückte Hexer hatte wohl mit sein leben abgeschlosen. Mit ein Dolch in sein Herzen fand man ihn in einer Ecke in Dunkelbrunnen liegen unter seiner Maske ein Lächeln, beinah so als freue er sich auf die Mauer der ungläubigen.

Johanna Kyratest die Mätresse hat sich wohl mit den falschen angelegt. Weinend so berichten einige Augenzeugen betratt sie ein Schiff, auch sie sollte wohl nie wieder kommen.

Tenebrius Mortes der Priester des Tyr machte sich auf den Weg zu einer Pilgerfahrt, er wollte alle Gerichtshauser besucher die er in 10 jahren schaffte. Mal schauen ob er je zurück kommt.
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler