DB Online Ticket

Started by Cupimis, 19. April 2011, 13:50:17

« vorheriges - nächstes »

Cupimis

Ich hab mal ne kurze Frage, hat jemand schon mal ein DB Online Ticket umgetauscht? Kann man das am Schalter machen? Oder geht das nur online?
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Nutmeg

Kannst du sicher auch am Schalter machen.

tragisch

Ich wusste garnicht, dass Dunkelbrunn nun Zugangstickets ausschreibt... xD
Pardon... ich konnte es mir irgendwie nicht verkneifen, nicht böse sein... ^^''

Cupimis

Mmm im Netz steht man kann das auch online. Ich schau es mir mal an wenn ich Zuhause bin.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Tary

Kann man online machen. Loggst dich ein unter MeineBahn und guckst dann bei Meine Buchungen und kannst da alle deine Buchungen der letzten 6 Monate einsehen und, wenn es noch möglich ist, auch stornieren
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp