(x) Stelle zu vergeben - Quest Char

Started by Amilcare, 20. April 2011, 09:39:15

« vorheriges - nächstes »

Amilcare

Bist du unerklärlicherweise fasziniert von all der Gewalt in Fürstenborn, traust dich aber nicht mitzumischen, da du deine Glieder doch gerne behalten möchtest? Du möchtest auch gern mitmischen, hast aber eine Frau und sieben Kinder zuhause? Du hast einfach schon zuviel Gewalt gesehen und willst dem Elend endlich ein Ende machen? Vielleicht hattest du auch einfach schon genug CyberSex und möchtest dementsprechend mal etwas anderes sehen, als ständig die Jungs/Mädels? Oder aber du bist einfach gemein, bösartig und/oder dich kann niemand leiden?

Dann brauchen wir DICH!

Wir suchen höchstens zwei Spieler für Quest-Chars in der aktuellen Plot-Reihe, made by Durgarnkuld und Amilcare. Die Charaktere sind nur vom Namen nach, der ungefähren Vorgeschichte und einer gewissen Grundhaltung her vorgefertigt, der Rest wie Geschlecht, das Aussehen und tatsächliche Hintergrundgeschichte (!an Vorgaben halten!) steht dir frei!


Du hast...


  • ohnehin keine große Lust auf deine Freiheitsrechte?

  • richtig Lust Leute zu bespitzeln?

  • kein Problem damit auch einmal jemanden mit Betonschuhen ins Hafenbecken zu schmeißen?

  • das ganze 2er und 3er RP satt, willst aber trotzdem welches betreiben?

  • auch mal Lust darauf, nicht im Rampenlicht zu stehen?

  • keine ***uellen Vorlieben für Tiere, Bäume, seltsame Gebilde, Möbelstücke und Dinge, die vor allem in der Natur zu finden sind?

  • auch mal richtig Bock darauf, einen unangenehmen Zeitgenossen ohne Konsequenzen zu spielen?

  • Talent dafür, keine Gedankenemotes zu verwenden?

  • eine Vorliebe/Lust/kein Problem für/auf/mit Entführungen von Sternchen aus Fürstenborns High Society?


Wir suchen...


  • jemanden, der durchaus militärische Disziplin ausspielen kann.

  • niemanden, der mit Quest-Chars XP leecht, ehe er merkt, dass es nichts bringt.

  • jemanden, der auch mal gerne in J.A.G. der Unhold gewesen wäre.

  • niemanden, der keine starke Nerven hat (Herzpatienten und ähnlich gefährdete Menschen werden aufgrund von haftungstechnischen Gründen nicht angenommen).

  • jemanden, der gerne mal seinen IG angeheirateten Mann um die Ecke bringen würde, ohne dabei OOC-Hass aufsich zu ziehen.

  • niemanden, der nicht verlieren kann.

  • jemanden, der Beschattung, Informationsbeschaffung oder einfach nur offizielle Positionsausnutzung gerne spielt oder spielen würde.

  • niemanden, der grundlos seine Charaktere verheitzt.

  • jemanden, der auch einmal darauf verzichten kann, 'seine Sicht der Dinge' durchboxen zu müssen.

  • niemanden, der unbedingt Halborks, Hin, Elfen, Drow, Barbaren, Barden, Hexer, irgendwelche abstrakten Prestigeklassen sowie Naturcharaktere mit diesem hier gedachten Quest-Charakter ausspielen will.

  • jemanden, der nicht mit einem SC Mitglied der Stadtgarde ist, nicht entführt und verstümmelt wurde, keine Probleme mit OOC-IG-Trennung hat sowie seine Vorgesetzten ungern schlägt.

  • niemanden, der lieber in Humpenzimmern RP betreibt.

  • jemanden, der durchaus zwei nervige, besserwisserische Deppen ertragen kann (Durgi zählt halt doppelt).

Trifft das alles auf dich zu?

DANN BEWIRB DICH!

Bewerbungsadresse: Gleich um die Ecke

Erwünscht sind durchaus kurze, prosaische und/oder selbstverliebte Texte, in denen du beschreibst, warum du der Beste für den Job bist. Auch poethische Lobeshymnen auf die Questleiter, Liebesgedichte, längere Geschichten, schriftliche Grunzlaute und Runenschrift, sowie abstrakte Gebilde moderner Kunst sind gern gesehen, werden aber weniger berücksichtigt!
Bewirb dich, denn:


Dies ist ein ernst zu nehmendes Quest-Char-Angebot. Änderungen behalte ich mir vor. PNs werden werk- und feiertags nicht zwischen 3:00 Uhr und 12:00 Uhr beantwortet.

Natürlich könnt ihr hier in diesem Thread schreiben, spammen und flamen, was aber schlichtweg ignoriert oder nur unzureichend kommentiert wird. ;D

Edit: Es werden durchaus die Damen wie die Herren angesprochen.

-Ein Char wird für Beschattung zuständig sein
-Der andere Char wird für "Vorgesetzten-Sachen" zuständig sein
-Gesinnungen die möglich sind: Rechtschaffen Neutral - Rechtschaffen böse, jenachdem, was ihr bevorzugt, in Absprache mit uns

Nataari

Sorry .. könnt es ignorieren, aber ... *lach* .. die Beschreibung ist mal echt gut. Aber ich steh eh nicht auf Mädels, von daher.... ^^
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Cupimis

Ich finde die Beschreibung auch super ^^ Ich musste sehr lachen! Viel Erfolg bei der Suche!
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Nutmeg


Marenzi

*lach* Da hat sich aber jemand _genau_ überlegt, was er will und was er nicht will, hm? Super Beschreibung auch ich wünsche viel Erfolg ^^

Quote from: Nutmeg on 20. April 2011, 12:24:39
Quote from: Amilcare on 20. April 2011, 09:39:15
....sowie seine Vorgesetzten ungern schlägt.

Och menno :(

*schließt sich Nutmegs Unglücksgesicht an* :(
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Amilcare

#5
*aktualisiert aufgrund von Unklarheiten* Damen wie Herren sind erwünscht ^^

-Ein Char wird für Beschattung zuständig sein
-Der andere Char wird für "Vorgesetzten-Sachen" zuständig sein

Eyla

In Zukunft lassen wir von Dir alle Stellenausschreibungen schreiben! :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nutmeg

Ja, wir sollten uns Amilcare merken für die nächste Stellenausschreibung :D

Amilcare

Ich danke euch schon einmal für die ersten Bewerbungen, die bereits heute eingetrudelt sind in großer Zahl. Ich werde vorerst sammeln und sie in zwei Tagen auswerten, insgesamt. Dann kriegt ihr bescheid. Bei Rückfragen werd ich zwischendurch schon einmal soweit es geht diese beantworten.

Amilcare

Soweit, so gut. Die nun doch drei, deren Anmeldungen angenommen wurden, erhalten dann morgen eine richtige Liste mit ihren (teilweise leider nur ausemoteten) Gegenständen etcpp.
Dann wird es einen Kontaktsuchethread geben, in dem schlussendlich das erste Treffen mit dazugehörigen Befehlen angesetzt wird.

Daher -> Thema erledigt, wir sind bedient. Danke ^^