Das Weltentor
13. Dezember 2018, 02:27:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: (x) Stelle zu vergeben - Quest Char  (Gelesen 1188 mal)
Amilcare
Spieler

Beiträge: 910

The Face of Pan


Profil anzeigen
« am: 20. April 2011, 08:39:15 »

Bist du unerklärlicherweise fasziniert von all der Gewalt in Fürstenborn, traust dich aber nicht mitzumischen, da du deine Glieder doch gerne behalten möchtest? Du möchtest auch gern mitmischen, hast aber eine Frau und sieben Kinder zuhause? Du hast einfach schon zuviel Gewalt gesehen und willst dem Elend endlich ein Ende machen? Vielleicht hattest du auch einfach schon genug CyberSex und möchtest dementsprechend mal etwas anderes sehen, als ständig die Jungs/Mädels? Oder aber du bist einfach gemein, bösartig und/oder dich kann niemand leiden?

Dann brauchen wir DICH!

Wir suchen höchstens zwei Spieler für Quest-Chars in der aktuellen Plot-Reihe, made by Durgarnkuld und Amilcare. Die Charaktere sind nur vom Namen nach, der ungefähren Vorgeschichte und einer gewissen Grundhaltung her vorgefertigt, der Rest wie Geschlecht, das Aussehen und tatsächliche Hintergrundgeschichte (!an Vorgaben halten!) steht dir frei!


Du hast...

  • ohnehin keine große Lust auf deine Freiheitsrechte?
  • richtig Lust Leute zu bespitzeln?
  • kein Problem damit auch einmal jemanden mit Betonschuhen ins Hafenbecken zu schmeißen?
  • das ganze 2er und 3er RP satt, willst aber trotzdem welches betreiben?
  • auch mal Lust darauf, nicht im Rampenlicht zu stehen?
  • keine ***uellen Vorlieben für Tiere, Bäume, seltsame Gebilde, Möbelstücke und Dinge, die vor allem in der Natur zu finden sind?
  • auch mal richtig Bock darauf, einen unangenehmen Zeitgenossen ohne Konsequenzen zu spielen?
  • Talent dafür, keine Gedankenemotes zu verwenden?
  • eine Vorliebe/Lust/kein Problem für/auf/mit Entführungen von Sternchen aus Fürstenborns High Society?


Wir suchen...

  • jemanden, der durchaus militärische Disziplin ausspielen kann.
  • niemanden, der mit Quest-Chars XP leecht, ehe er merkt, dass es nichts bringt.
  • jemanden, der auch mal gerne in J.A.G. der Unhold gewesen wäre.
  • niemanden, der keine starke Nerven hat (Herzpatienten und ähnlich gefährdete Menschen werden aufgrund von haftungstechnischen Gründen nicht angenommen).
  • jemanden, der gerne mal seinen IG angeheirateten Mann um die Ecke bringen würde, ohne dabei OOC-Hass aufsich zu ziehen.
  • niemanden, der nicht verlieren kann.
  • jemanden, der Beschattung, Informationsbeschaffung oder einfach nur offizielle Positionsausnutzung gerne spielt oder spielen würde.
  • niemanden, der grundlos seine Charaktere verheitzt.
  • jemanden, der auch einmal darauf verzichten kann, 'seine Sicht der Dinge' durchboxen zu müssen.
  • niemanden, der unbedingt Halborks, Hin, Elfen, Drow, Barbaren, Barden, Hexer, irgendwelche abstrakten Prestigeklassen sowie Naturcharaktere mit diesem hier gedachten Quest-Charakter ausspielen will.
  • jemanden, der nicht mit einem SC Mitglied der Stadtgarde ist, nicht entführt und verstümmelt wurde, keine Probleme mit OOC-IG-Trennung hat sowie seine Vorgesetzten ungern schlägt.
  • niemanden, der lieber in Humpenzimmern RP betreibt.
  • jemanden, der durchaus zwei nervige, besserwisserische Deppen ertragen kann (Durgi zählt halt doppelt).

Trifft das alles auf dich zu?

DANN BEWIRB DICH!

Bewerbungsadresse: Gleich um die Ecke

Erwünscht sind durchaus kurze, prosaische und/oder selbstverliebte Texte, in denen du beschreibst, warum du der Beste für den Job bist. Auch poethische Lobeshymnen auf die Questleiter, Liebesgedichte, längere Geschichten, schriftliche Grunzlaute und Runenschrift, sowie abstrakte Gebilde moderner Kunst sind gern gesehen, werden aber weniger berücksichtigt!
Bewirb dich, denn:


Dies ist ein ernst zu nehmendes Quest-Char-Angebot. Änderungen behalte ich mir vor. PNs werden werk- und feiertags nicht zwischen 3:00 Uhr und 12:00 Uhr beantwortet.

Natürlich könnt ihr hier in diesem Thread schreiben, spammen und flamen, was aber schlichtweg ignoriert oder nur unzureichend kommentiert wird. Grinsend

Edit: Es werden durchaus die Damen wie die Herren angesprochen.

-Ein Char wird für Beschattung zuständig sein
-Der andere Char wird für "Vorgesetzten-Sachen" zuständig sein
-Gesinnungen die möglich sind: Rechtschaffen Neutral - Rechtschaffen böse, jenachdem, was ihr bevorzugt, in Absprache mit uns
« Letzte Änderung: 28. April 2011, 22:10:35 von Eyla » Gespeichert
Nataari
Spieler

Beiträge: 5.714


Verlass auf Sinne: Blödsinn, Wahnsinn, Irrsinn


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 20. April 2011, 11:10:02 »

Sorry .. könnt es ignorieren, aber ... *lach* .. die Beschreibung ist mal echt gut. Aber ich steh eh nicht auf Mädels, von daher.... ^^
Gespeichert

Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт
Cupimis
Spieler

Beiträge: 27.353


Quaggan mag euch kuu


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 20. April 2011, 11:12:24 »

Ich finde die Beschreibung auch super ^^ Ich musste sehr lachen! Viel Erfolg bei der Suche!
Gespeichert

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na’lani Gael’ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)
Nutmeg
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 15.993



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 20. April 2011, 11:24:39 »

....sowie seine Vorgesetzten ungern schlägt.

Och menno Traurig
Gespeichert
Marenzi
Spieler

Beiträge: 6.071


Come in peace, or leave in pieces


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 20. April 2011, 11:25:20 »

*lach* Da hat sich aber jemand _genau_ überlegt, was er will und was er nicht will, hm? Super Beschreibung auch ich wünsche viel Erfolg ^^

....sowie seine Vorgesetzten ungern schlägt.

Och menno Traurig

*schließt sich Nutmegs Unglücksgesicht an* Traurig
Gespeichert

Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.


Amilcare
Spieler

Beiträge: 910

The Face of Pan


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 20. April 2011, 14:31:19 »

*aktualisiert aufgrund von Unklarheiten* Damen wie Herren sind erwünscht ^^

-Ein Char wird für Beschattung zuständig sein
-Der andere Char wird für "Vorgesetzten-Sachen" zuständig sein
« Letzte Änderung: 20. April 2011, 14:40:52 von Amilcare » Gespeichert
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 20. April 2011, 21:00:59 »

In Zukunft lassen wir von Dir alle Stellenausschreibungen schreiben! :-)
Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
Nutmeg
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 15.993



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 20. April 2011, 22:15:48 »

Ja, wir sollten uns Amilcare merken für die nächste Stellenausschreibung Lächelnd
Gespeichert
Amilcare
Spieler

Beiträge: 910

The Face of Pan


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 21. April 2011, 03:24:32 »

Ich danke euch schon einmal für die ersten Bewerbungen, die bereits heute eingetrudelt sind in großer Zahl. Ich werde vorerst sammeln und sie in zwei Tagen auswerten, insgesamt. Dann kriegt ihr bescheid. Bei Rückfragen werd ich zwischendurch schon einmal soweit es geht diese beantworten.
Gespeichert
Amilcare
Spieler

Beiträge: 910

The Face of Pan


Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 28. April 2011, 22:02:19 »

Soweit, so gut. Die nun doch drei, deren Anmeldungen angenommen wurden, erhalten dann morgen eine richtige Liste mit ihren (teilweise leider nur ausemoteten) Gegenständen etcpp.
Dann wird es einen Kontaktsuchethread geben, in dem schlussendlich das erste Treffen mit dazugehörigen Befehlen angesetzt wird.

Daher -> Thema erledigt, wir sind bedient. Danke ^^
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS