Manuelles Patchen von NWN2

Started by Cupimis, 20. April 2011, 13:08:57

« vorheriges - nächstes »

Cupimis

Moin Jungs und Mädels,

ich habe grad mal NWN2 auf meine Windows Patition installiert... leider funktioniert der Auto-Updater nicht. Ich hab mir nun den Patch geladen, allerdings habe ich kein Plan wie man offline Patched. Kann mir jemand sagen was ich da machen muss?

*Ich weis das es irgendwo im Forum vergaben ist, aber die Suche hat mir mal ausnahmsweise nicht geholfen ;)*

Wäre super!

Grüße Cupimis
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Tary

Patchdatei ins NwN2-Verzeichnis und dann den Autoupdater starten. Oder funktioniert der überhaupt nicht?
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Cupimis

Irgendwo ins NWN Verzeichnis? Der Updater ging halt nicht, der konnte die Patchdatei nicht finden und brach dann ab. Ich probier es gleich mal in der Bahn.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Cupimis

So es hat funktioniert, danke!
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)