(x) [Amil, Raven] Vampire... Schön und gut. Aber wieso in der Kanalisation?!?

Started by gemini, 24. April 2011, 23:03:59

« vorheriges - nächstes »

gemini

Wann könnt ihr?

Dienstag ist bei mir eher ungünstig nach momentanen Stand. Ansonsten gehts bei mir.
Main:
Nvidana: "Wer im Licht tanzen will, muss zuerst über seinen Schatten springen."

Nebenchars:
Keldo Vajoon: "Wenn du einen Reinheitsfimmel hast, ist es nicht leicht, unter Menschen zu leben. Das merkst du erst, wenn du dich beschmutzt hast." (Neon Genesis Evangelion)
Shelara Aphanien: "Ach, kein Problem. Ich helfe doch gerne."

Jedes Wort hat fließende Grenzen. Diese Tatsache zu ästhetischer Wirkung auszunützen ist das Geheimnis des Stils.
Arthur Schnitzler

'Willst du einen alten König elegant um die Ecke bringen, so gib ihm ein junges Weib.'
(Karl der Große)

gemini

Dienstag abend würde nun doch gehen, wäre aber eher kurzfristig ;)
Main:
Nvidana: "Wer im Licht tanzen will, muss zuerst über seinen Schatten springen."

Nebenchars:
Keldo Vajoon: "Wenn du einen Reinheitsfimmel hast, ist es nicht leicht, unter Menschen zu leben. Das merkst du erst, wenn du dich beschmutzt hast." (Neon Genesis Evangelion)
Shelara Aphanien: "Ach, kein Problem. Ich helfe doch gerne."

Jedes Wort hat fließende Grenzen. Diese Tatsache zu ästhetischer Wirkung auszunützen ist das Geheimnis des Stils.
Arthur Schnitzler

'Willst du einen alten König elegant um die Ecke bringen, so gib ihm ein junges Weib.'
(Karl der Große)

Raven

Würde eh erst nach 22 Uhr gehen und da bin ich schon gebucht
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Amilcare

Also heute geht es gar nicht, da möchte ich mal "frei" haben. ^^

Allzu spät geht diese Woche ohnehin nicht, dann lieber früher.

Ich möchte euch jetzt auch noch mal daraufhin weisen, was ihr macht:

Ihr habt von einem Zwerg Vermutungen gehört, wonach ein Erzvampir möglicherweise hinter einer ganzen Vampirbrut steckt. Diese Brut schlachtet, dem Zwerg nach (was so nicht stimmen muss, ich gebe fast nie hundertprozentige Fakten durch NSCs weiter, auch nicht durch Gerüchte), schon seit Wochen/Monaten im Hafen.
Ihr vermutet also nun ggf. die Brutstätte in der Kanalisation und wollt zu zweit mit Charakteren, die sicherlich nicht derart super schleichen können, als dass die Vampire sie nicht mehr hören würden, in eine (vielleicht) Vampirbrutstätte eindringen:

Ich bitte euch dahingehend noch einmal in euch zu gehen. Denn, obgleich ihr keine Verstümmelungen und Tode eurer Charaktere wollt, manche nicht einmal Narben, ist es dahingehend dann doch schon etwas...seltsam, solche Aktionen zu starten. Ich möchte euch auch noch mal zu der Überlegung führen, dass, nur weil ihr ooc wisst, euch kann nichts passieren, diese Erwartungshaltung keinesfalls bei euren Chars vorhanden ist. Eure Charaktere wissen das nicht, sie müssen jederzeit mit dem Tod rechnen und, so sie tatsächlich nur zu zweit und kaum vorbereitet in eine mögliche Vampirbrutstätte hinab steigen, noch mit weitaus schlimmeren.
Ihr könnt als Vampirfutter enden, das möglicherweise über Monde am Leben gehalten, aber angekettet immer wieder zur Ader gelassen wird. Ihr könnt selbst zu hirnlosen, minderen Vampiren gemacht werden, vllt gar zu normalen Vampiren. Normalerweise würdet ihr mit Sicherheit sogar zumindest einen Arm oder ein Bein verlieren, möglicherweise (und das ist hier nicht ganz abwegig) auch euer Leben, so sich die Tatsache bestätigt, dass dort tatsächlich eine Vampirbrutstätte ist.

Deshalb, ich warne euch hier mit einmal vor:

Selbst wenn ich eure Charaktere nicht töte oder verstümmele, mit Narben könnt ihr bei solchen Aktionen (mindestens) mit Sicherheit rechnen, möglicherweise, so sich euer Verdacht dann bestätigt, auch damit, dass euer Charakter für mehrere Tage (oder länger) festgehalten und unspielbar ist.
Es ist das eine, bei solchen Aktionen mitzumachen, an denen dutzende Leute mitmachen, die gut vorbereitet sind, es ist etwas anderes, solche Aktionen zu starten, die scheinbar nur auf der Sicherheit beruhen, dass der Spieler ooc weiß, mein Charakter kann ohnehin nicht sterben.

Auch möchte ich hier noch einmal hinweisen, dass jene Vampire keine DnD Vampire sind, aber selbst DnD Vampire schon höhere, intelligente Untote sind, gerissen und mächtig. Ein Skelett zu erschlagen, möglicherweise mehrere Zombies und Ghule ist dahingehend keinerlei passender Vergleich.

Raven

Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein