NWN-Neuling Matta stellt sich vor

Started by Matta, 26. April 2011, 22:23:18

« vorheriges - nächstes »

Matta

Hallo liebe RP-Fans!

Ich dachte, es wäre vielleicht eine gute Idee, sich nach langem Lesen der (meiner Meinung nach sehr toll geschriebenen) Texte auf der Homepage mal vorzustellen.
Ich muss zugeben, dass ich schon darauf brenne, online zu kommen. Allerdings muss ich noch auf die Spiele warten, denn ich habe sie mir eigens für diesen RP-Server hier besorgt. Wenn ich schon dabei bin kann ich ja gleich mit der Wahrheit rausrücken: Ich habe bisher noch nicht NWN gespielt. Rollenspiel habe ich bisher nur auf einem RP-Wow-Server betrieben (jaaaa, ihhhhh, ich weiß...) und habe deswegen auch keine großen Ansprüche :D
Mir hat die Vorstellung gefallen, wirklich eher das auszuspielen, wozu ich Lust habe und nicht allzu streng an einer fest vorgeschriebenen Lore zu kleben, die jegliche Kreativität im Keim erstickt. Ebenfalls beeindruckt haben mich die vielen Möglichkeiten, die Engine zu verändern, wie zum Beispiel das Anpassen von Gegenständen und dem eigenen Portrait, sowie der Charaktereigenschaften.

Aber ach, ich wollte mich ja vorstellen und nicht ausführlich erklären, warum ich eigentlich hier bin!

Also ich bin die Marlies und bin 21 Jahre jung. Ich studiere Medieninformatik und lese und schreibe sehr gern =)
ich hoffe auf jeden Fall, auf sehr spannende Charaktere zu treffen und einfach mal ein tolles Rollenspiel zu erleben, das nicht gestört wird von Leuten, die einfach nur daddeln, in den Chat spammen und auf der Stelle hüpfen wollen.

Joa, das war auch schon alles... ihr werdet mich wahrscheinlich erstmal mit einem Probechar online finden, weil ich einfach gleich loslegen möchte, wenn die Spiele eintreffen. Ich hoffe, es gibt dann im Nachhinein noch die Möglichkeit, den Charakter offiziell anzumelden, denn ich werde mir schon einiges zu ihm ausdenken =)

Auf ein schönes, gemeinsames RP!

lG,

Matta
Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.

Denethor

Freut mich immer wenn Leute von WOW zu uns finden ^^ Scherz beiseite.

Ich freu mich auch schon auf viele schöne Stunden. Willkommen.

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

gemini

Main:
Nvidana: "Wer im Licht tanzen will, muss zuerst über seinen Schatten springen."

Nebenchars:
Keldo Vajoon: "Wenn du einen Reinheitsfimmel hast, ist es nicht leicht, unter Menschen zu leben. Das merkst du erst, wenn du dich beschmutzt hast." (Neon Genesis Evangelion)
Shelara Aphanien: "Ach, kein Problem. Ich helfe doch gerne."

Jedes Wort hat fließende Grenzen. Diese Tatsache zu ästhetischer Wirkung auszunützen ist das Geheimnis des Stils.
Arthur Schnitzler

'Willst du einen alten König elegant um die Ecke bringen, so gib ihm ein junges Weib.'
(Karl der Große)

Eyla

Hallo und herzlich willkommen.

Wir freuen uns über jeden Neuen in unseren Reihen. :-)

Und sicherlich kannst Du mit einem probechar schon loslegen und diesen später anmelden, oder, wenn Du die Welt gesehen hast, etwas aus Deiner Sicht "passendes/neues" erstellen, ganz wie Dir beliebt.

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Haldar

Hey nen WoW-Spieler! Ja ich heiße dich auch mal hier bei uns Willkommen...auch wenn ich zur Zeit dort bin wo du gerade herkommst ^^ aber dennoch bin ich auch hier...wenn ich nich Probleme mit den Updates hätte wär ich auch mal wieder aufn Server gekommen ^^ Aber mal weniger von meiner unbedeutenden Erscheinung. Ich wünsch dir schonmal viel Spass im vorraus vielleicht sieht man sich ja.

MFG Haldar "Der Bär" Skaldrin
Granok Dämmerbruch - Durchgeknallter Nekromant
Haldar Skaldrin - Der mit dem Goldwichtel tanzt.
Osric Silberfurt - Stiller Wanderer der Wildnis
Rodegar Syltavas - Taschendieb mit einem Talent der Improvisation

Ich hab'n Glas voll Dreck!!!

Und heute singt für sie:Das Niveau!

- Neuerdings in AoC unterwegs - Asgard RP-PVP

Spiegelfeder

Herzlich Willkommen.
Wenn du dir das Konzept deines Charakters überlegt hast und du dich hier zurecht finden kannst, kannst du jederzeit einem Reviewer oder SL die Anmeldung schreiben, schön wäre, wenn du dich ein wenig an den Vorlagentext halten könntest, damit wir auf Anhieb sehen, was du dir ausgedacht hast :)

Spiegelfeder

Nutmeg

Hallo und willkommen hier.
Hab viel Spaß und auf gutes Zusammenspiel :)

Cupimis

Dann auch von mir ein willkommen auf dem Server ;) Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe dann bald IG auf dich zu treffen :)
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Matta

Mir brennt noch eine Frage unter den Nägeln, für die ich jetzt nicht unbedingt ein neues Topic aufmachen wollte, deswegen häng ich sie mal hier hinten dran:

Wie hoch schätzt ihr eure momentane Anzahl an aktiven Spielern ein?
Das würde mich schon mal interessieren... aber fragt mich bitte nicht warum. Ich weiß es selbst nicht xD
Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.

Denethor

Ich würde sagen ... zwischen 10 und 20 Spielern.

Matta

Ist das nicht ein bisschen zu bescheiden? Gestern Abend habe ich (glaube ich) 24 Spieler online gesehen (wenn die Anzeige auf der Homepage korrekt war).
Also ich meine schon Spieler, die so in den letzten Wochen aktiv gespielt haben und es immernoch tun... nicht die JETZIGE online-zahl... sry wenn ich mich da zu ungenau ausgedrückt hab =)
Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.

Cupimis

Es sind so 10 bis 15 Stammspieler und ein paar die immer mal einloggen ;) Das variiert schon immer mal, besonders je nach Jahreszeit ;) Gestern war nen größeres Event ^^ daher waren wohl auch ein paar mehr on :)
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Amilcare

Auch noch mal von mir ein herzliches Hallo, auch wenn ich dir ja bereits im IRC einige Tipps gegeben habe, bezüglich der bösen Hilda ^_^

Nutmeg

. . .
Das ist alles Dunkelbrunn-Propaganda^^

Orligon86

Übrigens auch von mir mal ein herzliches Willkommen. ^^
Hauptchars:
Shaadi - "In meinen Adern brennt das Feuer der Magie"

Ilmryn Barra'linath - "Das Dunkel hinter sich lassen zu können, ist das größte Geschenk."

Top Secret - "Das ist ein Geheimnis."

Elessa Elessar

Und auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns. ^^

Lach nicht Matta, ich hab vor gut drei Jahren genauso angefangen wie du und mir hat es hier gefallen und ich bin geblieben. Ich wünsch dir also viel Spaß bei uns und ja, die Spielerzahl liegt so bei 10-15, je nach Zeit geht sie mal nach oben auf 20.

Und viel Spaß beim entdecken.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer