(x) [Nutmeg | Ihr Kinderlein ... ich such was für euch]

Started by Raven, 04. Mai 2011, 22:02:50

« vorheriges - nächstes »

Raven

Nach einer Weile nimmt Na'riel ihre Höhlensuche für Gilons und Hildas Kinder wieder auf, sie würde sich von den Goblins ihre Wünsche beschreiben lassen, was sie denn wohl brauchen und haben wollten, und von jener Liste das unrealitische streichen wollen. Also was hatten die Goblins für Wünsche, die Nariel beachten sollte.
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Nutmeg

Quote from: Nutmeg on 05. April 2011, 05:23:12
Und so hörte Na'riel viele verschiedene Meinungen...

Gob Nom war dafür, dass es ein Ort war, an dem man immer ein behagliches Feuerchen brennen lassen konnte.
Gobilon, Gobubera und Gobrudi wollten einen Ort, der besonders steinig war und am besten unter der Erde.
Gobriel und Gobilene würden sich einfach mit einer schönen Lichtung zufrieden geben.
Gobleon wünschte sich eigentlich keinen besonderen Ort, aber es sollte irgendetwas zum bekämpfen in der Nähe sein.
Gobalena wollte einfach nur einen Ort, wo sie so viele Spiegel wie möglich aufstellen können würde, um sich ausgiebig zu betrachten.
Gobilda wünschte sich einen Ort, an dem Kleeblätter wuchsen und Gobeodor von und zu Gobbenberg wollte einen geräumigen Ort, an dem er seinen Kopierarbeiten nachgehen konnte.

Die Wünsche waren also bunt gemischt.

Raven

Sie würde also leicht nicken und versuchen einen Ort zu finden, der eine grosse Höhle bieten würde, am besten in einem Tal, wo eine Wiese in der Nähe war.... sie würde also immer wieder ins Gebirge ziehen, um einen solche Ort zu entdecken, welche Plätze würde sie mit der Zeit denn dort finden.
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Erzengel

Leon würde Nariel doch die Goblinhöhle, in der Nähe von Hammerhütte vorschlagen, da war alles. Stein, Gebirge, Höhle, wiesen wo bestimmt Kleeblätter wuchsen und in der Nähe wo auch die Höhle der Klingenwesen, also dann wann zum Prügeln für Gobleon.
Dann müßte man in einer groß angelegten Aktion die "bösen, wilden und angriffslustigen" Goblins vertreiben.

Oder man nahm einfach die Höhle der Klingenwesen,  und man hatte die Goblins zm Prügeln, für Gobleon, also man hatte zwei Höhlen zur Auswahl, aber beides ging wohl nicht ohne Kampf, aber was solls ...

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Eyla

Und Trudi hatte eine viel bessere Idee mit Hilda zusammen ausgetüftelt, was man ihr dann auch erzählte.

=> http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,19001.0.html
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Raven

So würde man wohl den Ausgang jenes Ereignisses abwarten müssen, aber Nariel suchte weiterhin nach einer Alternative an den Rändern der Berge
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Nutmeg

Und sicher würde Na'riel da auch einige Höhlen finden, die in etwa dem Geschmack der quirligen Goblinhorde entsprachen.