(x) [Dunkelbrunn|Fürstenborn] Das große Chaos oder eher der verrückte Chaos?

Started by Cupimis, 28. April 2011, 15:10:13

« vorheriges - nächstes »

Cupimis

Nachdem Mia in dem Labor von Choas, an der Seite Lanars, Kelrath vorgefunden hatte wurde sie neugierig. Sie hatte erfahren das Chaos ein Magier Dunkelbrunss gewesen sein solle, doch hatte sie bis dahin nicht wirklich viel über ihn erfahren. So würde sich in Fürstenborn und Dunkelbrunn etwas umhören ob jemand etwas über diesen besagten Chaos wusste. Gab es sogar vielleicht Aufzeichnungen in den Bibliotheken über oder gar von Chaos?
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Eyla

In Fürstenborn gab es in keiner Bibliothek Aufzeichnungen über Chaos. Doch konnten ihr sicherlich einige Leute in Fürstenborn was erzählen über besagten Chaos. Schliesslich kam er in Streit mit der Garde, Tempelgarde und auch damaligen Drachenmondorden.

In Dunkelbrunn war dies natürlich ganz anders. Dort kannte man Chaos. Er hatte eine zeitlang das Geschehen in Dunkelbrunn stark beeinflusst. Sicherlich war er vielen bekannt, die schon länger in Dunkelbrunn lebten.

*Es gibt viele Chars, die Dir da Infos geben können. Sowohl in DB als auch FB. Spiel die Leute einfach mal an.*
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/