[Wildnis|Steinkreis und Umgebung] Veränderungen und Informationen darüber

Started by Algarond, 28. April 2011, 19:29:49

« vorheriges - nächstes »

Algarond

Natürlich war es Thal, dem Bestienmeister nicht entgangen, dass bei den Tieren eine Veränderung statt gefunden hatte, war er doch besonders mit der animalischen Seite der Natur verbunden. Auch bei seinem ständigen Begleiter dem Braunbären hatte er es bemerkt. Er war wesentlich schwerer zu unterwerfen als bisher. Das gleiche galt auch für Thal selbst, spürte er doch öfters den Drang sich mit würdigen Monstern und Bestien in der Wildnis zu messen und tat er dies doch viel direkter und unvorsichtiger als bisher. Er erwürgte in einem Anfall von Ungeduld sogar den kleinen jämmerlichen Goblin, der irgendwann angefangen hatte, kleine Tauschgeschäfte mit Thal zu tätigen. Noch waren diese Anflüge unkontrollierter Emotionen nicht häufig, aber er spürte dass sich etwas Grundlegendes geändert hatte.

Also machte er sich auf die Suche in der weiteren Umgebung des Steinkreises nach anderen, denen es ähnlich erging. Es waren doch schliesslich welche am Steinkreis aufgetaucht, wenn er die Spuren richtig interpretiert hatte.

Würde er auf irgendwen treffen? Vielleicht jemand, den es in diesen Zeit ebenfalls an den Steinkreis zog?
IG inaktiv

Raven

Er würde auch ab und an Liriel noch wieder am Steinkreis als Schatten sehen können, sie machte ihre regelmässigen Besuche dort, wie würde sich ihr eigentlich gutes Verhältnis zu den Blutwölfen ändern.
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Quilene

Und auch Rauvyl war dort... immer wieder einmal. Und sie war nicht allein... denn ihre halbwilde Reitechse hatte sie zumeist dabei. Doch lungerte sie dort nicht einfach nur herum... nein, immer wieder opferte sie auf den kargen Felsen das Blut ihrer erlegten Beute.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Algarond

Nun, gut dass da immer wieder welche auftauchten, die konnte er dann ja bei Gelegenheit ansprechen, auch wenn er sie äussert seltsam fand und noch nie einen Drow gesehen hatte. Aber er suchte noch weiter. Nicht nur ein paar Stunden, nein, er machte es zu seiner Hauptbeschäftigung.
IG inaktiv

Eyla

Und er würde sicherlich mal einen fetten, monströsen Halbork sehen, der auf allen Vieren sich schnell voranbewegte ... in dem Moment, wo er langsamer wurde, erhob er sich und ging auf seinen zwei Beinen weiter. Vielleicht kannte er ihn aus Dunkelbrunn, vielleicht hat er ihn auch schon mal beim Eisernen Turm gesehen. Er war in der Armee ... Aber jetzt hier ... Nun, da hatte er nicht viel an außer einem Lendenschurz ... und der verlor sich so unter den Fett- und Muskelmassen, dass man auch denken könnte, er wäre nackt. Vielleicht wollte er ihn ja auch mal ansprechen ... oder eher anbrüllen ...?
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Algarond

Thal war noch nie in Dunkelbrunn gewesen, auch nicht am Eisernen Turm. So kannte er Hadush also nicht. Aber der war auf jeden Fall eine interessante, beeindruckende Gestalt. Benahm er sich denn wie ein Tier oder doch eher zivilisiert?
IG inaktiv

Eyla

Er war eindeutig mehr Tier als zivilisiert. Er jagte Tiere, vorzugsweise Vögel, nach denen er in die Luft schnappte, ihnen die Köpfe abbiss und dann sie roh verschlang. Er mochte Schweine, gerade Ferkel. Während er so manche Bache umbrachte, legte er sich danach zu den Ferkeln und spielte mit ihnen. Auf der einen Seite war er boshaft und brutal ... doch dann _irgendwie_ niedlich verspielt. Eine sehr groteske Erscheinung an sich. Seine Kommunikationart war hauptsächlich Grunzen und Brüllen.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Raven

Und als es mal wieder Neumond war, sah die etwas grössere Drow wieder ankommen, nur diesmal mit ihrer Echse zusammen, auf dem Rücken der Echse waren Rehe gebunden, welche kurz zuvor wohl von den Beiden gejagd worden waren. Die Drow lud sie an einer Stelle ab und schickte die Echse dann weg, dann würde sie eine Art heulen von sich geben und darauf warten, das die Blutwölfe ihre Mahlzeit einnehmen würden.
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Algarond

Nun, das war doch immerhin schon einiges. Wenn er schon da rum lief, hielt er auch gleichzeitig auch Ausschau nach einem gut gelegenen Wohnplatz.

((Vielleicht kann mir da von euch jemand ooc helfen, ich will da nicht irgendwo einziehen, wo schon was Wichtiges ist. Genauer werde ich auf eure Antworten die Tage mal eingehen.))
IG inaktiv

Raven

((nun Liriel besucht den Ort und soweit ich das weiss, wohnt auch direkt niemand am Steinkreis))
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Eyla

Nun, es gab einige Höhlen, die Thal wohl beziehen konnte. Oder vielleicht auch nur ein Unterschlupf, welcher von einem Blätterdach nur verdeckt war? Oder hatte er ein Faible für den Sumpf? Vielleicht fand er auch sein Zuhause in der Knochengrube? Oder wollte er zur Untermiete zu den Blutwölfen?

*Kurzum: Ein paar mehr Angaben und ich kann Dir auch helfen, wo Dein Char ein Wohnplatz findet.^^*
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Algarond

Knochengrube? Das klang mal interessant diese würde er sich anschauen, wenn er sie denn mal fand. Am liebsten wäre ihm eine Höhle mit einem sehr schmalen Zugang. Eine Nische würde auch schon reichen, er brauchte nur genug Platz um zu schlafen und ein Feuer zu machen, mehr nicht.

Und dann begann er damit, die Leute anzusprechen, die er so traf.

Hadush würde er einige Zeit beobachten und sich dann, wenn er wieder mit irgendwas beschäftigt war, ihm nähern - nicht leise - und ihn mit dem schweren Streitkolben anstossen. "Wer du?"

Liriel kannte er ja bestimmt schon, oder vielmehr ihre Silhouette, sollte er sie und/oder Rauvyl wieder in einiger Entfernung sehen, rief er "Wer bringt der Bestie Opfer?"
IG inaktiv

Raven

Tief hat die Gestalt ihre Kapuze ins Gesicht gezogen und musterte ihn schon einige Herzschläge lang, bevor sie von den Rehen wegtrat, um den Blutwölfen ihr Festmahl zu lassen.

Eine Jägerin
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Eyla

Nun, Thal wird sicherlich irgendeine Höhle finden. Und wenn es die Knochengrube war ... dann war er sicherlich nicht alleine.

---

Hadush wird sich umdrehen und brüllen, dabei sich erheben und auf seine mächtige Brust schlagen. Dabei schnüffelt er aufgeregt in die Lust richtung Thal und dann nochmal brüllen.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/