Das Weltentor
24. April 2018, 07:39:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: (Tempelheiler) [Krankenakte] Mia Narahla  (Gelesen 511 mal)
Raven
Spieler

Beiträge: 9.085


Reviewer


Profil anzeigen
« am: 30. April 2011, 11:14:39 »

Befund:

Der Körper wurde wohl fast vollständig verbrannt und die Patientin konnte wohl nur durch ein schnelles Eingreifen durch klerikale überhaupt am Leben gehalten werden. Kein Haar befindet sich noch auf dem Körper und derzeit bildet sich gerade neue Haut.

Ursache:

Soweit ich das sagen kann ein fehlgeschlagenes magisches Experiment in der Nähe der Steilwand von Hammerhütte, weitere Opfer waren Hilda Sturmkind und Leon de Tyrael, welche sich in Hammerhütte befinden.

Behandlung:

Mia soll sich weitere Zeit im Tempel aufhalten, sie soll viel trinken und die Haut soll weiter feucht gehalten werden, damit die Gefahr von weiterem Wasserverlust vermieden wird. Auch sollte der gesamte Körper immer wieder eingesalbt werden.

Notizen:

Behandlung wenn möglich in einem separaten Raum durchführen und dies nur von Frauen. Leidet wohl unter teilweiser Amnesie, sie meinte es wäre der 20.02

gez. Na'riel La'Faera
« Letzte Änderung: 27. Juli 2011, 18:52:51 von Nataari » Gespeichert

Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein
Raven
Spieler

Beiträge: 9.085


Reviewer


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 08. Mai 2011, 15:01:14 »

*Patientin wurde entlassen*
Gespeichert

Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein
Cupimis
Spieler

Beiträge: 27.353


Quaggan mag euch kuu


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 08. Mai 2011, 18:02:46 »

Wurde sie?
Gespeichert

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na’lani Gael’ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS