(Tempelheiler) [Krankenakte] Mia Narahla

Started by Raven, 30. April 2011, 12:14:39

« vorheriges - nächstes »

Raven

Befund:

Der Körper wurde wohl fast vollständig verbrannt und die Patientin konnte wohl nur durch ein schnelles Eingreifen durch klerikale überhaupt am Leben gehalten werden. Kein Haar befindet sich noch auf dem Körper und derzeit bildet sich gerade neue Haut.

Ursache:

Soweit ich das sagen kann ein fehlgeschlagenes magisches Experiment in der Nähe der Steilwand von Hammerhütte, weitere Opfer waren Hilda Sturmkind und Leon de Tyrael, welche sich in Hammerhütte befinden.

Behandlung:

Mia soll sich weitere Zeit im Tempel aufhalten, sie soll viel trinken und die Haut soll weiter feucht gehalten werden, damit die Gefahr von weiterem Wasserverlust vermieden wird. Auch sollte der gesamte Körper immer wieder eingesalbt werden.

Notizen:

Behandlung wenn möglich in einem separaten Raum durchführen und dies nur von Frauen. Leidet wohl unter teilweiser Amnesie, sie meinte es wäre der 20.02

gez. Na'riel La'Faera
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Raven

Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Cupimis

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)