(x) [medeya|Denethor|Jurie Kain] Die Lizenz zum Töten...

Started by Amilcare, 02. Mai 2011, 07:39:01

« vorheriges - nächstes »

Amilcare

Also ihr drei, wann hättet ihr denn mal Zeit für die Einführung durch den Leutnant? Es wäre da empfehlenswert, wenn wir das gleich zu viert machen könnten, damit ihr euch ebenso mit euren Quest-Chars "kennen lernt".

Eure Bewaffnung, im übrigen, und eure Ausrüstung, erhaltet ihr von mir vorher nebenbei, so ich ingame bin. Sprecht mich einfach darauf an per Flüstern (oder schreibt mir eine PN, wann ihr dahingehend kurz Zeit habt).

Jurie Kain

Wie siehts Mittwoch aus ? (03.05.) Da könnte ich Ganztägig.

Denethor

Da komm ich erst um 3:30 aus der Schule ... dann noch Hausaufgaben, das könnte Knapp werden. Aber Abends dann gerne, so ab 18:00 Uhr.

Denethor


Jurie Kain


Amilcare

Sorry - heute Mittwoch (4.5.) und morgen Donnerstag (5.5.) werde ich vorraussichtlich nicht können, Freundin hat frei und dementsprechend wird miteinander Zeit verbracht.

Ab Freitag ginge es, jenachdem wie sich das mit dem Gespräch zwischen Leutnant, Trudi und Gilon ergibt.

medeya? ^^

medeya

SPätschicht also (fast) nie vor 21 Uhr . An sich egal wann, da ich meinen Arbeitsplan derzeit eher spontan erhalte. Schade heut hab ich frei ;D
,,Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann."

Mark Twain

--------
amor, lux, veritas sic itur ad astra

Denethor


medeya

Da der Denethor sich ja Lanpaart, wann machen wirs?^^
,,Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann."

Mark Twain

--------
amor, lux, veritas sic itur ad astra

Jurie Kain

Sonntag, den 08.05. ab 19 Uhr ^^

Das ist ein Angebot, dass Ihr nicht ablehnen könnt ^^

medeya

Doch, weil ich a) da grad zu hause bin und b) um 20 uhr mit amilcare was anderes zu tun hab ^^
,,Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann."

Mark Twain

--------
amor, lux, veritas sic itur ad astra

Jurie Kain

Mhm ... dann siehts die Woche Düster aus da habe ich Spätschicht und Nachtschicht.
Kann also nicht.

Amilcare

Hrmhrm.

Magst du noch mal so eine schöne Doodle-Tabelle machen, medeya? ^^
Vielleicht hilft das etwas mehr. Ich hab gerad jegliche Übersicht verloren (kommt davon, wenn man ein paar Tage nix macht ~~).

medeya

Sicher sicher.. hab mal die nächsten Zwei wochen genommen um überhaupt nen Tag zu finden ^^ http://doodle.com/txab5rawywehgc79#table
,,Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann."

Mark Twain

--------
amor, lux, veritas sic itur ad astra

Amilcare

Hab mich eingetragen, Freitag und Samstags kann ich vor allem tagsüber, dementsprechend nicht allzu spät ^^

Denethor

gut, dann würde ich sagen, Freitag 15:00 Uhr?

medeya

naja bei mir gilt immer noch die "Nicht vor 21 Uhr außer in Ausnahmefällen"-Regel ^^ Sieht also irgendwie.. trüb aus ^^
,,Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann."

Mark Twain

--------
amor, lux, veritas sic itur ad astra

Amilcare


Denethor

Kann ich wohl nicht kommen ... weil, meine Festplatte vollkommen zerstört ist -.-

Jurie Kain


Amilcare

Und da ist es wieder, das Problem der Terminsuche *g*

Nunja, dann würde ich vorschlagen, machen wir zunächst Einzeltermine. Zuerst bräuchte ich medeya, danach kommen die beiden anderen. So Jurie und Denethor zum Termin von medeya dann auftauchen können, passt das dann auch.

medeya

,,Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann."

Mark Twain

--------
amor, lux, veritas sic itur ad astra

Amilcare

Ok, macht ihr das sodann unter euch aus? Also, medeya, dass du die beiden einweist?

medeya

,,Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann."

Mark Twain

--------
amor, lux, veritas sic itur ad astra

Cupimis

Ist der Thread dann erledigt? Oder braucht ihr den immer mal wieder?
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Cupimis

Ich nehme an der Thread hat sich dann nun erledigt?
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Jurie Kain