(x) Neuer Interessent: Felix Leuchtenberg

Started by Eyla, 06. Juli 2011, 23:21:14

« vorheriges - nächstes »

Eyla

- Illussionist
- Hobby-Psychologe
- will den Magister bei der Magierakademie alsbald machen
- laut eigenem Bekunden sind seine Stärken: Intelligenz, Kreativität und seine Art sich auszudrücken
- laut eigenem Bekunden sind seine Schwächen: Seine Spezialisierung, hirnrissige Denkweise und Spinnen
- zu seinen Freunden zählen: Katharina Calvagh, Nvidana und Teraluna

Nach einem Gespräch mit zwei Freunden (Ryant und Alian) und deren Ansicht über ihn.
- Er sei ein brillianter Magier.
- Wortgewandt


Nach einer langen Lobhudelei haben wir es mal mehr hinterfragt und sie haben zu spät gemerkt, dass wir sie eigentlich aushorchten:
- Sie gehen in den Wald um Magie zu betreiben, die im Fürstentum untersagt sei.
- Der eine sagte sogar, dass er seine Magie über das Recht in Seldaria stellen würde.
- Es gibt wohl eine Art Zirkel im Wald, die zusammen Magie betreibt, die nicht gerne gesehen ist.
- Sie mögen wohl Blutwein, wie die Drow.

=> Mir scheint, dass die Gruppe zusammen nicht die besten Dinge vollbringen. Das sollten wir gesondert uns anschauen. Siehe andere Akte

=> Vorschlag: Herr Leuchtenberg wird einen Fall mit uns zusammen bearbeiten. So können wir sehen, wie er ist. Man kann sich bei einem Gespräch gut verstellen, doch dies über einen langen Zeitraum wohl weniger. Desweiteren können wir so auch ein Auge auf ihn haben, falld er Dummes macht.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/