(x) [Nutmeg/Nataari/Lyll/Vico] Einmal Feuersbrunst bitte.

Started by Lanar, 29. Juli 2011, 13:38:02

« vorheriges - nächstes »

Lanar

Die angesprochene Sache mit der Söldnerhalle...

Ich bin zeitlich ja leider relativ eingeschränkt, aber könnens ja mal Versuchen.

Wie sieht es dieses Wochenende bei euch aus?

Lanar Merkulir - "Man kann dem Universum mitteilen: Das ist nicht fair. Und es antwortet vermutlich: Ach, tatsächlich nicht? Entschulidge."
Vico -  "Anerkennung 's ne Pflanze die vorwiegend auf Gräbern wächst."

Drachensarg

Sollte von mir aus machbar sein, z.b. samstag abend wär ganz gut für mich; gegen 20Uhr vielleicht - ansonsten Sonntag Nachmittag.

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Nataari

Morgen am Abend sollte wohl gehen, aber vorher weiß ich nicht, wann ich daheim bin. Ich bin morgen den halben Tag noch unterwegs und kann nicht genau sagen, wann ich zu Hause bin.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Nutmeg

Morgen kann ich wohl leider nicht...Nataari, machst du das für die Klingen bitte?

Nataari

Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Drachensarg


Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Nataari

Tja, das war dann das "glorreiche" Ende der Söldnerhalle. Hoffe, es war nicht zu psychomäßig.  ;D

Danke an Lanar für die Effekte, man muss mir echt mal zeigen, wie das geht. ^^

Anbei noch ein Abschiedsbild.

Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт