[Dante Griswald] Ein Schreiben des Luna Arcana Sigillum

Started by Cupimis, 12. Mai 2011, 16:16:44

« vorheriges - nächstes »

Cupimis

Wie versprochen kam ein Botenjunge mit dem Ergebnis der Untersuchung am Abend des Tages zu und übergab ihm das ersehnte Pergament.

Selûne zum Grusse Herr Griswald,

nach eingehender Untersuchung der mir von ihnen gestellten Blutprobe möchte ich Ihnen gern mitteilen das es sich dabei um das Blut einer Dame handelt. Weitere Untersuchungen mittels Magie ergaben, das es sich dabei um Blut der Dame - Katherina Calvagh - handelt.

Des Weiteren war es mir möglich die magische Signatur des Magiers zu sichern, welcher in Eurem Geschäft Zauber gewoben hat. Sollten Sie eine magisches Exponat oder aber einen weiteren Ort aufweisen können an dem Magie gewoben wurde, ist es nun möglich die magischen Signaturen zu vergleichen.

Ich stehe Ihnen jederzeit gern für weitere Untersuchung zur Verfügung.

Selûne möge über euch wachen,

Mia Narahla


Das Schreiben ist einer schönen, geschwungenen, aber gut leserlichen Schrift geschrieben. Unter dem dem Namen der Magierin prangert das Siegel des Luna Arcana Sigillum.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Marenzi

Dante gab dem Botenjungen ein paar Münzen für seine Dienste und las das Schreiben. Seine Miene war blank, als er die Zeilen überflog.
Eine ganze Weile stand er regungslos da, ehe er das Pergament an eine Kerzenflamme hielt und zusah, wie es Feuer fing. Die Reste des schmorenden Stückes warf er dann in den Kamin.
Das war interessant. Aye,wirklich sehr interessant. Mit einem schwachen Grinsen auf dem Gesicht verließ er sein Zimmer, um sich um die Angelegenheit zu kümmern.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.