[An die Elfen]

Started by Raven, 01. Mai 2011, 23:17:15

« vorheriges - nächstes »

Raven

So liess Na'riel eine Botschaft an die Elfen verschicken


Alae Brüder und Schwestern,

ich würde gerne von euch erfahren, welches Handwerk ihr denn ausübt oder auch ausüben wollt. Es geht darum, das wir solche Handelswaren veräussern könnten, um uns das nötige Gold für ein neues Heim, das noch zu planen ist, ausserhalb der Mauern zu besorgen. Ich hoffe auf Antworten von euch und besonders auf Interesse uns bei dem Vorhaben zu unterstützen

Na'riel La'faera
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Jurie Kain

#1
Als Elor den Brief liest wird er etwas erstaunt ein Antwortschreiben aufsetzen...


Alae, Na'riel ...
... meine Profession ist die Magie und damit einhergehend könnte es mir gelingen verschiedene Gegenstände magisch zu verändern/zu verzaubern. Zudem ist die Alchemie eine Fertigkeit der ich mich hin und wieder zu bedienen weiß.

Ich hoffe, mit dieser Information kannst du etwas anfangen. Falls nicht, sprich mich ruhig darauf an.

Elor Ru'ethil

Eyla

Und auch von Ther'lanna bekam sie eine Rückmeldung.

Alae Na'riel,

ich kann gerne mit Bögen und Pfeilen aushelfen. Doch sollte es nie Überhand nehmen. Ich nehme vom Wald nur, was er mir gibt.

Ther'lanna
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Cupimis

Na'lani lass die Lettern und nickte zufrieden als sie sah das einige bereits daran waren das geplante umzusetzen.

Alae Seler,

meine handwerklichen Künste liegen wie besprochen in dem Bereich der Verarbeitung von Naturmaterialien wie Hölzer, Gräser und Leder. Es wäre mir eine Freude mit meinen hergestellten Waren den Bau des Turmes zu unterstützen. Meine größte Kunst liegt im herstellen von Bögen und Pfeilen, vorstellbar wären auch geflochtene Körbe und Köcher, Lederwaren im Allgemeinen.

- Na'lani
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Raven

Sie würde nochmals zu jenen eine ähnliche Nachricht schreiben, welche ihr nicht geantwortet hatten
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Ohm

Ich kann euch lediglich dabei helfen mit den Wesen des Waldes zu kommunizieren, sowie das Wachstum von Pflanzen zu beschleunigen oder zu lenken. Auch aus Kräutern und anderen Dingen heilsames herzustellen liegt in meiner Kraft. Vieleicht werde ich bald in der Lage sein gewissen Orte Silvanus zu weihen und so zu einem Gebiet zu machen das unter dem Schutz und der Wacht eines Druiden und seines Gottes steht.

Gezeichnet

Uriendil