Das Weltentor
23. Januar 2018, 22:45:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: (x) [Aufgabe-Magie] Chaos Labor  (Gelesen 338 mal)
Cupimis
Spieler

Beiträge: 27.353


Quaggan mag euch kuu


Profil anzeigen WWW
« am: 14. Mai 2011, 19:41:26 »

Gemeinsam mit Lanar Merkulir war ich dem Labor von Chaos. Der Alarm seiner Fallen hatte angeschlagen. In dem Labor fanden wir eine Mumie und Kelrath versteinert vor. Wir haben ihn zurück verwandelt und mit ihm ein Gespräch geführt. Er gab an das er nach der Ursache für die Pest suchte und dabei auf das Labor gestoßen sei. In der Decke des Labors prangert ein großes Loch. Lanar gab an das er sich aus dem Projekt des Labores zurück zieht und es uns überlassen sei ob wir in Zukunft das Labor neu versiegeln wollen und mit Fallen absichern.

- Mia
« Letzte Änderung: 13. Juni 2011, 21:39:02 von Eyla » Gespeichert

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na’lani Gael’ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS