[Cupimis|Del'aila] Besuch bei einer Alchimistin

Started by Raven, 15. Mai 2011, 12:02:52

« vorheriges - nächstes »

Raven

So würde Nariel Del'aila in ihrem Geschäft besuchen wollen, mit dabei hatte sie diverse Bodenproben von der Maar, welche sie dort gesammelt. So würde an die Tür klopfen wollen und auf ein "Herein" warten.
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Cupimis

Die Bodenprobe würde sich weiterhin in der Phiole befinden. Es handelt sich dabei um eine dickflüssige, klebrige Substanz, welche einen gelblichen Stich hat. Wenn man sie auf den ersten Blick begutachten würde.


((Kleines Posting, damit ich den Thread nicht übersehe))
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)