(x) [Fürstenborn] Modelle gesucht!

Started by Cupimis, 16. Mai 2011, 19:11:06

« vorheriges - nächstes »

Cupimis

An den schwarzen Brettern der einzelnen Viertel und Kneipen fand man in diesen Tagen neues Aushänge welche an die Damen Fürstenborns gerichtet waren.

Selûne zum Gruße Damen des Fürstentums,

habt ihr Interesse euch von eurer schönsten Seite zu zeigen? Etwas was euch besonders macht zu präsentieren?

Ich suche für ein Kunstprojekt Frauen mit "Schönheitsmarkeln", wie z.B. Male, Narben, Krumme Nasen und Segelohren welche mir als Modell stehen möchten. Die Damen sollten zwischen 20 und 30 Sommern sein.

Jedes Modell das ausgewählt wird und anschließend Modell steht wird gut entlohnt.

Es werden keine Akt-Zeichnungen angefertigt, lediglich ästhetische Zeichnungen.

Bei Interesse meldet euch bei Mia Narahla im Luna Arcana Sigillum.

Selûne mit euch,

Mia Narahla


Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Nutmeg

Und Hilda sah den Aushang, und las ihn sich durch.
Narben hatte sie durchaus genug, von Schwert- bis hin zu Brandnarben.
Auch wenn sie diese nicht als Schönheitsmakel sah, überlegte sie sich, ob sie sich melden sollte.

Raven

Na'riel schaute leicht neugierig auf den Aushang und würde leicht schmunzeln, wenn sich nicht genug finden würde, würde sie wohl daran teilnehmen, was sie Mia auch mitteilte
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Tary

Schönheit? Das war doch Alenas Stichwort und sie meldete sich gleich mal bei Mia.
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Elessa Elessar

Und Tera würde sich auch melden.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Eyla

Und es würden sich einige Damen und Herren melden, doch die meisten hinterfragten immer wieder, warum Mia gerade Leute suchte, die nicht perfekt aussahen. Das Prinzip war ja immer anders.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Spiegelfeder

Jelena musste lauthals lachen, als sie den Aushang bemerkte...
"Jetzt werden sogar schon Hafenmätressen zum Zeichnen gesucht? Als ob diese Stadt keine anderen Probleme hätte. Naja...offenbar muss jemand seine eigenen Fehler kaschieren und sich Damen suchen, die ebenfalls fehlerbehaftet sind, um den Blick in den Spiegel zu wagen. Vielleicht ist das auch ein hinterlistiger Deckname und ein Lustmolch sitzt hinter der Zeichentafel...hm." sie winkte ab und zerknüllte den Zettel einfach. "Ich bin sowieso makellos." grinste sie frech und hörbar über sich selbst scherzend, hob die Schultern und wandte sich ab.

Cupimis

Und so würde Mia die Personen nach und nach einzeln aufsuchen um mit ihnen Gespräche zu führen.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)