[Daryl, Morfin, Whister] Treffen

Started by tragisch, 16. Mai 2011, 19:27:40

« vorheriges - nächstes »

tragisch

*Es war nun einige Zeit seit dem letzten Treffen vergangen. Eines Abends erhielten Daryl, Morfin und Whister Besuch von einem kleinen, schmächtigen Botenjungen, der ihnen ein dickes, zusammengerolltes und mit einem roten Band versiegeltes Pergament überbrachte. Sollten sie die Nachricht entrollen, so werden sie folgende, mit schwarzen Lettern geschriebene, Nachricht lesen können*

Alle Vorbereitungen für das geplante Unterfangen wurden getroffen. Ein Treffen sollte baldmöglichst stattfinden.

Hochachtungsvoll,

Kimberly Wüstensturm

KingFredislaus

*Daryl saß gemütlich in der Pause in seiner Suite und nickte zufrieden, nachdem er Kimberly's Botschaft erhalten hatte und würde sich selbstverständlich bei dem baldigen Treffen einfinden*
Daryl Vilu'yn - Abgereister
NWN2-Account: Sion_DK4