(X) [Verantwortlicher SL] Was ist den los mit der akadmie?

Started by troe, 18. Mai 2011, 17:41:38

« vorheriges - nächstes »

troe

Und so schrie er. und wie er schrie er hatte wohl ein recht lautes organ. als er dann wieder luft kriegte würde die pure wut in seien augen stehen" was seid ihr nur für ein stümper? wie kann man etwas wie euch überhaupt als lehrling nehmen?! Holt jetzt gefälligst ein richtigen Heiler oder das ganz hier nimmt für euch kein gutes ende!"
wenn er ansetzten wollt um felix zu wiedersprechen würde er ihn dazwischen fahren" ICH HABE GESAGT IHR SOLLT JETZT EIN HEILER HOLEN! ALSO LOS MIT EUCH!" seine stimme war herrisch und nahm den ganzen raum ein. trotz seines ausbruches merkte man ihn an das es ihn nur langsam besser ging
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

Durgarnkuld

Bei dem gewaltigen Ausbruch von Felix zuckte Eddon doch völlig entsetzt und es sah verdächtig danach aus, dass er das Kissen nutzen wollte ihn zu ersticken im ersten Moment der Angst. Er nickte dann kläglich und eilte mit wehender Graurobe davon, um Leon, der bei seiner Beichte gerade saß, aufzusuchen.
Als der letzte Beichtende gerade gegangen war, klopfte er vorsichtig an dem Türchen der Beichtkammer.

Euer ... Gnaden? Es wird nach ... euch verlangt.

Seufzte er resignierend und würde dann Leon wohl zum Behandlungsraum bringen wollen.
~ Abi in pace ~

Erzengel

#52
*er seufzte* Schon wieder jemand der schwere Sünden begangen hat und nicht den Weg in den Beichtstuhl schafft ? *Als Leon dann ankam und Felix sieht...* Oh ich verstehe. Ich brauche Alkohol, Nadel und Faden.

*Dann wandte er sich an Felix* Nun....das Nähen wird weh tun, ich müsste euch betäuben. Ihr habt die Wahl zwischen alkoholisierte Betäubung, das heißt trinken bis ihr betrunken seid oder ich schlage euch Bewusstlos. Wie hätten wir es denn gerne ?

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Durgarnkuld

Eddon nickte nur eifrig und würde dann Leon das Gewünschte bringen. Eine recht spitze Nadel, robusten Faden und ein sehr hochprozentiger Alkohol. Dieses reichte er durchaus demütig Leon. Vielleicht traute er sich nicht vor echten Heilern sich zu profilieren.

Wie gewünscht, euer Gnaden.

Nachdem er jenes dann Leon besorgt hatte.
~ Abi in pace ~

troe

seine augen weiten sich " Ihr beliebt zu scherz?" seine stimme wird wieder eindringlicher " IHR BLIEBT ZU SCHERZEN?!"
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

Erzengel

Nein. Also ? *Er hielt die Rechte Faust entgegen und in der anderen Hand eine Schnaps Flasche* Wir können es auch ohne Betäubung machen, wenn ihr wollt, aber das dies wäre....schmerzlich, sehr schmerzlich.

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

troe

*wütend schnapp er sich die flasche* "Ihr inkoptentes heilerpakt, noch nie was von den zauber schlaf gehört? man könnte ja fast denken man ist auf den schlachtfeld so wie es hier läuft! und wenn ich nur euren gehilfen dahinten sehen"*spuckt auf den boden* " oh mystra erfülle diesen tempel mit deiner macht" *und dann trinkt er die flasche schnapps bis er halt in ohnmacht fällt*
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

Erzengel

Bedauere, die Schlafenslithurgie beherrsche ich nicht. Sie ist extrem ungünstig, wenn man mitten im ...Eingriff aufwacht. sehr schmerzhaft. *So wartete Leon bis Felix angetrunken genug ist, dann würde er die Wunden erstmal mit Alkohol desinfizieren. Das würde sicher ...brennen*

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

troe

"dann verlängert man diesen halt einfach! ist da oben in den kopf überhaupt was drinne?! und das brennt, gebt mir richtigen alkohol sofort!" er ereichte nun das stadium wo er an der schwellle stand von wut zu todesangst, und was dann passiert kann sich leon sicherlich denken.
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

Erzengel

*Dann fühlte Leon Felix, mit Alkohol, eben noch mal richtig ab, bevor dann weiter machte, mit dem Nähen*

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

troe

*und so fiel felix wohl irgendwann endlich ihn ohnmacht, oder war es eine alkoholvergiftung?*
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

Erzengel

*Leon blickte zu dem anderen Heiler* Er ist Zäh. Zäh wie ein Magier. *und so schnell würde niemand eine Alkoholvergiftung kriegen*

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Durgarnkuld

Der eifrige Lehrling nickte.

Ja, er ist sehr wehleidig.

Stimmte der Frischling zu und sah dem Meister bei der Arbeit zu.

Vortreffliche Stichführung euer Gnaden.

Meinte er anerkennend.
~ Abi in pace ~

Erzengel

So sind die Magier, kennt man einen, kennt man alle.

Ich danke. Habe ich in der Ordensausbildung gelernt, da machen sich tausend Jahre Schlachtfelderfahrung, bezahlt. Mit etwas Glück, bleiben keine großen Narben zurück.
*Seine Stichfürhung war...sehr effizient und erfahren, wirklich im Wunden nähen eine Coryphäe.*

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

troe

*und so schlief felix seelenruhig sein rausch aus*
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

Erzengel

#65
Nun....*wandte sich Leon nochmal an seinen Kollegen* er hat wirklich Glück, dass er nicht im Hafenviertel versorgt wurde, denn da wacht man so, mit einem Hautbild, am Allerwertesten auf...von einer Ratte zum Beispiel. Alles schon mal gehört.

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

troe

*zum glück schläft felix sonst würde nun der nächste ausraster kommen*
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

Durgarnkuld

Eddon nickte und schien jedes Wort von Leon aufzusaugen.

In der Tat, die Leute vom Hafen waren mir immer etwas suspekt, wenngleich sie natürlich auch jede Heilung erhalten sollten, wenn sie nötig ist. Meint ihr, dass er ruhiger wird, wenn er aufwacht?
Ich glaube er ist Choleriker.
~ Abi in pace ~

Erzengel

Hrm...am besten ans Bett fesseln, wenn er aufwacht und nicht tobt, können wir ihn wieder losmachen. Er ist Magier, nicht das er aus Wut einen Feuerball wirft.

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Durgarnkuld

Der Heilerlehrling nickte begeistert.

Eine vortreffliche Idee, euer Gnaden. Sollten wir seine Hände zudem anbinden, damit er keinen Zauber wirkt, der unser Heilzentrum in Schutt und Asche legt?
~ Abi in pace ~

Erzengel

Ich das erübrigt sich mit "ans Bett fesseln".

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Durgarnkuld

Der Heiler nickte verstehend.

Gewiss. Ich hole sofort kräftige Seile. Besondere Wünsche an die Art, euer Gnaden?

Er war schon auf dem Sprung wohl welches zu holen.
~ Abi in pace ~

troe

*und so würde felix wohl irgendwann gefesselt aufwachen ((habe kein bock das das hier 2 monate dauert ^^))* "Was soll das nun schon wieder?! macht mich sofort los!!! Dies wird folgen haben! es kann nicht angehen das jemanden wie mir die freiheit beraubt wird!!!! ALSO MACHT MICH SOFORT LOS!!!" *schreit er aus vollen leibe wohl jedoch mit ein ordentlichen kater*
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

Durgarnkuld

Als Felix aufwachte, war er in der Tat gefesselt, kräftige Schnüre hielten ihn, welche wohl sorgsam ausgewählt worden waren, wie der Magier nicht ohne stille Anerkennung bemerken musste.
Und kaum hatte er angefangen zu schreien, kamen auch sofort einige Heiler zu ihm gewuselt, welche er wohl bislang nicht hier angetroffen hatte. Vermutlich gehörten sie zu dem normalen Personal hier, jedenfalls waren ihre Roben abgetragen, wenn auch gepflegt. Ein Mann im fortgeschrittenen Alter mit prächtigem Backenbart, der sein einst stattliches Braun zu verlieren begann, musterte Felix aus aufgeweckten und ruhigen, braunen Augen. Seine Kollegin, eine Dame von ähnlichem Alter, wie man ihr ansehen mochte, die sich noch kräftigem, langen blonden Haars erfreut, welches sie in einem penibel gebundenen Zopf gezähmt hatte, betrachtete verblüfft wirkend die gute Arbeit der Fessler, wobei ihre zierlichen Wimpern wippten.
Der Mann hatte große Hände, erinnerten sie schon fast an Grabschaufeln, die so aussahen, als könnten sie keinerlei zärtlichen oder behutsamen Berührungen durchführen, begann zuerst die strammen Bande zu lösen und sprach Felix aus tiefer, tönender Stimme an.

Wir hörten schon von eurem Falle. Eure Wunden sind versorgt, guter Herr Magus, gerade noch zur Rechten Zeit, wie ich anmerken will. Ich hoffe sie beehren uns bald wieder und über eine Spende würden wir uns gewiss freuen.

Er half Felix sich aufzurappeln und jener fand eine neue, wenn auch schmucklose Robe auf dem Stuhl neben seinem Bett wider.
Die Dame schenkte dem Illusionisten ein sanftes Lächeln und nickte zu dem bärigen Kollegen.
~ Abi in pace ~

troe

"Eine spende?!" er war im ersten moment sehr schockiert über das gerede der beiden menschen dort. "obwohl, ich bin gerne bereit einige für diesen tempel hier zu spenden unter _einer_ bedinung wenn es eine schulung eines gewissen Eddon Rumpeltinger gibt dann ja sonst nicht! es ist nämlich eine anmassung so jemanden als heiler zu beschäftigen!" und so schaute er doch schon wieder mit ein lächeln die beiden an.
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

Durgarnkuld

Er bärenhafte Man nickte bedächtig und strich sich über den prächtigen Backenbart, ehe er sich kurz an seine Kollegin wandte, ihr leiser etwas zumurmelte und jene daraufhin ebenfalls nickte und entschwand.
Der ältere Heiler lächelte gen Felix.

Das lässt sich sicherlich einrichten, verzeiht, solltet ihr ungebührlich behandelt worden sein, wir kümmern uns darum. Mögen die Drachen über euch wachen, der Herr.

Und nun war Felix wohl wieder frei und versorgt. Die Wunde tat wohl noch immer bei ausgiebigem Strecken weh und vermutlich würde eine sanfte Narbe zurückbleiben. Aber es war wohl immer noch besser als blutverkrustet in der Maar zu sterben.
Sollte Felix, nachdem er sich wieder angekleidet hatte, den Tempel verlassen wollen, sah ihm der ältere Mann nach und auch sehr genau hin, ob Felix wirklich beim Hinausgehen etwas in die Spendenschale warf.
~ Abi in pace ~

troe

und felix hatte wohl ein guten tag und würde 5 heller spenden.


die säure war sicherlich schon unbrauchbar geworden doch das war ihn jetzt egal. er hatte nun anderen pläne und da spielte zembale erstmal eine untergeordnete rolle.
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

Durgarnkuld

Der Heiler winkte ihm freundlich nach und der Tempel erfreute sich jener großzügigen Spende.
~ Abi in pace ~

Cupimis

Felix hatte wohl wirklich Glück gehabt das er es bis zum Tempel geschafft hatte und anschließend so umsichtig versorgt wurde. Die Wunde heilte wirklich ab - jedoch würden Narben verbleiben, welche an den Schlag der Klaue erinnern würden. Die etwas härtere Haut der Narbe war leicht gräulich, im Gegensatz zu der sonst so rosigen Haut. Felix blieb wohl gezeichnet, wenngleich man die Narbe wohl auch nur deutlich wahrnahm wenn man darauf achtete.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

troe

Und so würde Felix sich eines tages wieder in die Akadmie begeben. Und würde sich diesmal um eine bestimmt Sache umhören: wen vertraute Zembale?
wieder mit seiner typischen technik
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

Durgarnkuld

Und da war wohl sein Limit erreicht, denn wie man sich denken konnte posaunte ein intelligenter Magier, der vielversprechend für einen Adeptenposten oder noch darüber hinaus war, nicht herum wem er vertraute und wem nicht. Unfassbar, aber wahr.
~ Abi in pace ~

troe

das wundert felix nun sehr es gab immer gerüchte wen jemanden besonders vertraute. mit wen verbrachte er den viel zeit? gab es familie? gab es jemanden mit den er sich öfters nach der arbeit traff?
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

Durgarnkuld

Solche Gerüchte gab es genau genommen ... nicht immer. Wenn man jemanden kaum kannte, wusste man logischerweise nicht viel über ihn. Er verbrachte seine Zeit wohl zumeist allein oder mit einigen Lehrlingen, jedoch gab es davon sehr viele und wem er davon wirklich nun vertraute, war nicht wirklich ersichtlich und genauer kursierte darum auch keinerlei Gerücht. Vielleicht war es aber auch seine sehr geringe Stellung als Lehrling und Student, dass ihm keiner mehr davon berichtete. Familie besaß der gute Mann wohl keine oder zumindest nahm dies keiner direkt an, da er den Turm fast nie verließ und auch nie davon sprach.
Ein "Nach der Arbeit" schien es so gesehen auch nicht zu geben. Zembale schien, eigenartiger Weise, immer zu arbeiten, wenngleich natürlich keiner direkt wusste, woran.
~ Abi in pace ~

troe

dies verwunderte felix nun doch sehr. es gab 3 sachen die ihn stark an zembale verwundert:
1. warum kriegte ein kleine magister die aufgaben eines hohemagiers? dies war sehr seltsam schlieslich gab es doch adepten und ausserdem glaubte felix nicht an zufälle das bannweber zufällig krank ist
2. ein mensch der ununterbrochen arbeitet , keine freizeit hat und nie sein erfolg geniesst, und erst recht als magier damit nicht angibt. den gab es nicht oder vllt. doch aber diese menschen waren schlichtweg gehirnamputiert, so felix neutrale meinung
3. diese wenigen gerüchte. selbst wenn man kaum öffentlich aktiv wird entstehen über kurz oder lang gerüchte über einen.

die sache um zembale stank 2 meilen gegen den wind, dies wurde felix nun auch klar oder er bildete es sich nur ein.
aber so würde er erstmal abwarten und sich sein nächsten schritt gut überlegen, den was immer zembale auch war, normal war er nicht
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

Durgarnkuld

Zum ersten Punkt, war er wohl keineswegs ein kleiner Magister. Nein, wie Felix nun schon mehrmals gehört hatte, fehlte eigentlich kaum etwas, dass er selber Adept werden würde und da derzeit der werte Adept Kristos Mios fehlte, waren jene sogar unterbesetzt, so dass es gar nicht so wirklich verwunderlich war, dass jemand, der letztlich beinahe auf ihrer Stufe war, zur Unterstützung herangezogen wurde.

Zum zweiten wurde ja niemals gesagt, dass er nicht damit angab. Vielleicht entsann sich Felix ja doch seines Treffens mit Zembale, wo er doch SEHR überzeugt davon gewesen war, dass jener ein aufgeblasener Magus wie aus dem Bilderbuch war. Also bescheiden war der Magister mit Sicherheit nicht. Er ging in seiner Freizeit lediglich nicht fort, so dass man unmöglich von außen bestimmen konnte, was er nun tat. Zumal er auch in seiner Arbeit mit den Lehrlingen und anderen Magistern ja durchaus prahlen konnte. Ja, aber er arbeitete wohl weit mehr, als die Meisten in jener Einrichtung.

Oh es gab ja Gerüchte über ihn. Und die kannte Felix bereits. Es gab lediglich kein Sammelsurium von "möglichen Vertrauten", die er auf seine doch recht simple Art der Befragung hätte finden können. Es gab natürlich auch die Möglichkeit, dass Zembale einfach niemandem vertraute.

Zembale war so gesehen ... nun nicht unnormal. Ein fleißiger, arroganter Magier mit Erfolg. Es gab natürlich ab und an Dinge, die einen vielleicht stutzig machen konnten, aber wenn Felix sich daran nun aufhängte, dann konnte er vermutlich die halbe Akademie als potentielle Geheimniskrämer titulieren. Und das waren Magier ja schließlich auch.
~ Abi in pace ~

Durgarnkuld

Und erneut durfte sich Felix wohl ärgern, denn das Ziel seiner grausamen Rache war bereits verstorben. Der vermeidliche Magister Zembale war nicht mehr und der Vollstrecker dieser Gerechtigkeit war niemand anderes als Lanar Merkulir zusammen mit Angelie Galadheon gewesen. Alle Pläne, alle Bemühungen umsonst, ja auch jene hässliche Narbe hatte er sich für nichts und wieder nichts zufügen lassen. Aber positiv gesehen war natürlich der arrogante und aufgeblasene Magus fort und aus dem Weg. (kann gext werden)
~ Abi in pace ~