[Katharina] Ein versiegelter Brief

Started by DanteZeera, 18. Mai 2011, 20:45:45

« vorheriges - nächstes »

DanteZeera

Werte Katharina,

Mit diesen Schreiben teile ich euch mit das ich unsere Zusammenarbeit nicht länger als Profitabel ansehe.
Jegliche Experimente oder Eingriffe gegen meine Person sind es mir nicht Wert euch beizustehen. Ich
weigere mich weiter mit dieser Inkompetenz von Magier zusammen zu Arbeiten. Die 10 Heller dürft ihr
behalten. Ich werde einen anderen Weg finden mir das zu besorgen was nötig ist, da ihr mir nun nichts
mehr Schuldig seid.

Es war mir eine Freude euch kennen zu lernen jedoch euer Partner ist ein größeres Risiko für mich als alles
andere. Seine Aussage er müsste meinen Wert für euch feststellen kann ich nur mit einfachen Worten
zerschmettern. Wenn ihr von Anfang an nicht wusstet welchen Wert ich für euch hatte hättet ihr mir niemals
jenes Angebot machen sollen. Deshalb liegt bei mir kein Verschulden für meinen austritt im Gegenteil ich habe
sehr gute Gründe dafür. Immerhin habe ich von Anfang an gesagt das ich die Partnerschaft beende sollte sie mir
schaden. Und ich hoffe ihr steht zu eurem Wort.

Mit freundlichen Grüßen
Avar Shar.
Reos Etoshan - Krieger mit Humor: "Und ich dacht' ihr wolltet wirklich mit dem Oger tanzen."
Avar Shar - Selbstverliebter Magier: "Was ich tue das tue ich stehts allein für mich."
Eowaril Amanodel - Elfischer Waldläufer "Der Waldliebhaber": "Wer dem Wald schadet, dem schade ich."

Ab 01.07.2010 9 Monate Bundeswehr dann nur noch selten aktiv.

Denethor

Katharina nahm den Brief entsetzt und würde alsbald eine Antwort aufsetzen

"Sehr geeherter Herr Shar,

mitnichten müsste ich einen Wert auf euch legen, ich wäre niemals auf euch zugekommen, wenn ihr nicht von wert für mich und unsere Gilde wäret. Ich werde ein erstens Wort mit meiner Rechten Hand sprechen  müssen, das es so nicht geht und ICH die entscheidungen Treffe, nicht er. Ich hoffe ihr versteht, das ich einen solch Brillianten Herrn wie euch nur ungerne verlieren würde. Und nein, ich habe vollstes Vertrauen in eure Fähigkeiten und ihr müsst euch keines Testes unterziehen. Seid ohne Sorge. Das Problem Felix soll nicht eures, sondern meines sein. Ich hoffe ihr könnt euch noch einmal einen Ruck geben und zu uns zurück kehren.

Hochachtungsvoll
Katharina Cavlagh"

DanteZeera

Avar schrieb einen weiteren Brief.

"Sehr geeherte Frau Cavlagh,

Ich möchte euch bitten alle weiteren Punkte mit mir privat zu besprechen.
Desweiteren möchte ich das sich eure rechte Hand mir bis aus weitere nicht zu nahe kommt.
Ich verstehe das ich viel verlange, und euch dafür noch wenig gebe. Doch soll sich mein Wert
für euch Beweisen mit der Zeit. Und solange ich euch keinen Vorteil bringe erwarte ich
auch nichts als Gegenleistung dafür. Doch werde ich keine weitere Tat die meiner Person
in irgendwelche Art schaden könnte dulden. Denn ich Vertraue euch genau wie eurer
rechter Hand noch nicht gut genug um euch meine schwächen Preis zu geben.

Mit freundlichen Grüßen
Avar Shar"
Reos Etoshan - Krieger mit Humor: "Und ich dacht' ihr wolltet wirklich mit dem Oger tanzen."
Avar Shar - Selbstverliebter Magier: "Was ich tue das tue ich stehts allein für mich."
Eowaril Amanodel - Elfischer Waldläufer "Der Waldliebhaber": "Wer dem Wald schadet, dem schade ich."

Ab 01.07.2010 9 Monate Bundeswehr dann nur noch selten aktiv.