[FB|WB|HH|Wald| TANZWETTBEWERB]

Started by Raven, 19. Mai 2011, 20:43:16

« vorheriges - nächstes »

Raven

So sah man in den nächsten Tagen das Handzettel verteilt wurden und Plakate in den Orten aufgehangen wurden. Es wurde wohl eine Ankündigung gemacht.

Tanz in den Sommer!!

Bald findet der nächste Tanzwettbewerb für Paare statt

Ihr könnt euren Ort oder Stadtteil dort vertreten und den Titel,
bester Tänzer oder Tänzerin erringen

Zeigt allen anderen, wieviel Spass es machen kann zu Tanzen

Wenn Ihr mit eurem Partner daran teilnehmen wollt, meldet euch
bei Na'riel La'Faera

In der Anmeldung sollte der vollständige des Paares stehen und für welchen Stadtteil oder Ort man an jenem teilnehmen möchte, es werden auch fähige Juroren gesucht.
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Elessa Elessar

Und Tera würde sich dieses Jahr als Juror mal melden.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Denethor

Und auch Pascal, würde sich als Juror melden. Konnte er zwar auch tanzen, wollte aber lieber Juror sein.

Marenzi

Da Mia ihn so nett gefragt hatte, trug Jamie sich und Mia ein.

Teilnehmer: Mia Narahla und Jamie Fraser
Viertel: Man trat für den Wald an
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Denethor

Und so trug Pascal sich und Clara nach.

Teilnehmer: Clara Dämmerlicht, Pascal Eichenschild
Viertel: Turmviertel

Marenzi

Pascal trat als Kandidat und Juror an?
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Raven

*der Jurorenposten war damit gestrichen^^*
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Elessa Elessar

Und nachdem die die tanzfaule Meute Fürstenborns nicht so wollte, änderte Tera mal ihre Meinung und dachte sich: "Warum nicht versuchen den Titel zu verteidigen? Man hat ja sonst nichts zu verlieren." ^^ Und der leidtragende Partner war der bedauernswerte Mann, der sich das letzte Mal bei den Proben den Fuß verstauchte und nicht teilnehmen konnte. Vielleicht überlebt er es dieses Jahr ja gar nicht erst? ^^

Teilnehmer: Teraluna Eria, Dante Griswald
Viertel: Hafen
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Raven

*und so würde Na'riel wieder neue Plakate aufhängen wollen*

Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Raven

#9
*so würde Na'riel noch einmal rundgehen um für den Wettbewerb Plakate aufzuhängen, ausserdem hing dort eine Liste der Bisherigen Teilnehmer*

Clara Dämmerlicht und Pascal Eichenschild

Mia Narahla und Jamie Fraser

Teraluna Eria und Dante Griswald

Maria Dattams und Partner


Gesucht werden immer weitere Paare und Juroren!

Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

troe

Und so würde sich Sophia Rutal als Jurorin melden.
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

Raven

Dann würde Na'riel gerne mal vorher Sophia gesprochen haben^^
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein