[Händler|Tanzwettbewerb]

Started by Raven, 19. Mai 2011, 20:45:10

« vorheriges - nächstes »

Raven

So ging Na'riel nach ihrer Ankündigung umher und würde die Händler Fürstenborns, Weilersbachs und Hammerhüttes nach kleinen Sachpreisen fragen, welche man als Preise stiften könnte für den Tanzwettwerb, scheinbar würde sie sich auch über kleinere Preise freuen.
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Elessa Elessar

Das Marakesch würde kleine gemischte Teepäckchen anbieten als Preise und als einen größeren Preis auch einen ganzen Abend für zwei Personen alles inklusive.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Denethor

Pascal könnte sicher igrendwas essebares zaubern

Marenzi

Dante war auch bereit etwas zu geben und so spendete der Seefuchs zum Einen einen Gutschein im Wert von 50 Hellern, und zum Anderen einen antiken hübschen Zimmerbrunnen mit dem Motiv eines Delphins vor tosenden Fluten.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Nutmeg

Und die Weilersbacher Pause würde sicherlich auch das ein oder andere Ess- und Trinkbare sponsern. Immerhin liebten die Hin Feste aller Art.

Cupimis

Mia würde drei Einkaufsgutscheine über 10 Heller als Preise an Na'riel geben. Darüber hinaus würde sie ebenfalls einen Korb mit magischen Süßigkeiten spenden. Ob man sie nun für ein Buffet oder als Preis nutze überlies Mia Na'riel.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Nataari

Del spendete zwei Schmuckstücke: einen silbernen, hübsch gestalteten Armreif für eine Dame und eine silberne Tabakdose für den Herrn.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Eyla

Clara gab einen Gutschein für ein Kleidungs-Ensemble.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Raven

*Nariel würde sich herzlich schonmal bei allen bedanken, und wer nicht schnell genug war, würde auch gedrückt werden^^*
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein