(x) [Alle] Ich suchen mehrere Spieler

Started by Denethor, 24. Mai 2011, 20:25:04

« vorheriges - nächstes »

Denethor

Hallo ihr leute.

Ich suche einige Questchars. Es wird eine Quest die über längere zeit hinweg das Land durchstreift. Wir suchen:

-Einen Bösen Charakter der Fanatiker wäre
-Einen Guten Charakter
-Befehle befolgen können

Wenn ihr meint das das auf euch zu passt, dann schreibt mir doch einfach eine Pm warum wir euch nehmen sollten.

Ich danke schonmal für die ganzen Bewerbungen  ;D

Informationen die wichtig für euch wären bekommt ihr wenn wir euch auserwählen sollten. Per pm von mir.

Da kommen später noch mehr Chars zu, nach absprache.

Denethor

#1
Planänderung, schreibt schonmal bewerbungen.

Spiegelfeder

Quote-Einen Bösen Charakter der Fanatiker wäre
-Einen Guten Charakter
-Befehle befolgen können
Sind aber einfache, arg vage Vorgaben du^^
Bestimmte Gottheit, welcher der Char angehören muss? Befehle befolgen können im Sinne von dienlich, oder ritterlich? Guter Charakter im Sinne von chaotisch/gut? Paladin?
Würde mich schon interessieren, ob es nur larifari Sachen sind, oder ob du genaue Vorstellungen hast :)

Denethor

Befehle im Sinne von dienlich, sonst hat derjenige Freie Hand ^^

Nutmeg

Ich denke, da die Quest bisher nicht abgesegnet wurde, sollte man auch erstmal keine Leute suchen ;)

Denethor


Nutmeg

Dann...solltest du das auch sagen, Denethor.