1x kostenlos Portal 1 zu vergeben

Started by Alaska, 27. Mai 2011, 09:25:34

« vorheriges - nächstes »

Alaska

Hallo WTerianer!

Ich hatte als Vorbesteller von Portal 2 einen Gutscheincode für den 1. Teil bekommen und dachte mir ich mach damit jemanden eine Freude, weil ich den 1. Teil selbst schon habe - aber in meinem Freundeskreis will den keiner haben - Download zu groß, keine Zeit zu spielen oder schon im Besitz. Erschreckend, wie schwer es heutzutage ist, etwas zu verschenken.

Jedenfalls, ich dachte mir, dann mach ich einfach hier ein Gewinnspiel. Der erste, der mir 30€ überweist, gewinnt den Code und bekommt ihn kostenlos zugesandt  ;D
Oder wenn das nicht zieht, kann ich mich auch dazu breitschlagen lassen, ihn einfach dem ersten zu schicken, der jetzt hier drunter ICH! ICH! ICH! schreibt.

Einziger Haken: Ihr braucht Steam (kostenlos), einen Steam-Account (auch kostenlos und verlangt nicht mehr Informationen als die übliche Forenanmeldung) und müsst dann mindestens 5GB runterladen.
Aria Fhirnriveien

Erzengel


Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Alaska

http://de.wikipedia.org/wiki/Portal_%28Computerspiel%29

Ein sehr gelungenes Experiment von den Half-Life-Machern Valve mit wunderbar schwarzem Humor ^^
Spielt sich wie ein First-Person-Shooter, ist aber ein Puzzle-Spiel. Du hast eine Portal Gun mit der du zwei... Portale halt verschießen kannst. Gehst bei Portal A rein und kommst bei B raus.
Aria Fhirnriveien

medeya

ICH! ICH! ICH!

Nen Kumpel war schwer begeistert davon *g*
,,Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann."

Mark Twain

--------
amor, lux, veritas sic itur ad astra

Tary

Komm doch lieber wieder zu uns und spiel! ;)
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Alaska

Ne, ich lass mich nicht nochmal zu so einem Zeitfresser verführen! ^^

*geht Minecraft spielen*
Aria Fhirnriveien

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Cupimis

Doch Alaska komm wieder ;) Meine Magierin braucht eine Kompetente Magistra als Spielpartnerin ^^
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)