Hey ich bin die NEUE!!!!!

Started by SakumiKazi, 27. Mai 2011, 15:55:36

« vorheriges - nächstes »

SakumiKazi

Hallo erstmal

Mein Name ist Lena ich bin gerade mal 20 Jahre alt und betreibe nun schon seit 8 Jahren RPG's. Mein aller erstes RPG war auf Mexx. Seitdem bin ich dieser Seite treu geblieben, doch nun wurde ich von  einem kleinen verücktes Kind gezwungen hier zu spielen. Bitte ratet mal wer das ist? Also ich freue mich auf ein paar schöne und lustige Stunden hier. Und hoffe das ich gut aufgenommen werde.

LG
Saku
(\__/)
(O. o)
(> <) Das ist Hase. Kopiere Hase in dein Profil und hilf ihm die Weltherrschaft zu erlangen.

gemini

Main:
Nvidana: "Wer im Licht tanzen will, muss zuerst über seinen Schatten springen."

Nebenchars:
Keldo Vajoon: "Wenn du einen Reinheitsfimmel hast, ist es nicht leicht, unter Menschen zu leben. Das merkst du erst, wenn du dich beschmutzt hast." (Neon Genesis Evangelion)
Shelara Aphanien: "Ach, kein Problem. Ich helfe doch gerne."

Jedes Wort hat fließende Grenzen. Diese Tatsache zu ästhetischer Wirkung auszunützen ist das Geheimnis des Stils.
Arthur Schnitzler

'Willst du einen alten König elegant um die Ecke bringen, so gib ihm ein junges Weib.'
(Karl der Große)

Tary

Willkommen auf Weltentor. :) Viel Spaß hier. :)
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Erzengel

Klein und verrückt...*Geht im Kopf die Spieler durch*


Trifft, bis jetzt, auf Alle zu....bitte genauer ;)

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

SakumiKazi

Herrschsüchtig, schreibt nur klein, verkaptes Genie, Sexsüchtig, manchmal Nervig, taucht zum falschen Zeitpunkten auf, knudellig (!), kann gut argumentieren, zeigt gelegentlich sein wahres ich, lässt sich von mir zurecht weisen (manchmal), witzig, klausüchtig (wenn es ums Laptop geht)

so wenn das immer noch nicht reicht, habe ich noch zwei Eigenschaften die sehr eindeutig sind.
(\__/)
(O. o)
(> <) Das ist Hase. Kopiere Hase in dein Profil und hilf ihm die Weltherrschaft zu erlangen.

Elessa Elessar

Na dann Willkommen bei uns und viel Spaß hier.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Denethor


SakumiKazi

100 Punkte aus der Pluskiste.    Aber ich mag Deson ja schon.
(\__/)
(O. o)
(> <) Das ist Hase. Kopiere Hase in dein Profil und hilf ihm die Weltherrschaft zu erlangen.

Denethor

Ja, ich auch, manchmal ^^. Dann wusst ich schon das du hier spielen willst  ;D

KingFredislaus

Hallo und willkommen :D

Sehr offen. Und sehr ... ... ... interessante Eigenschaften.
Zum falschen Zeitpunkt aufzutauchen ist auf jeden Fall immer gut! :D x)
Was das verkappte Genie angeht ... darrauf bin ich gespannt :D
Naja ... und ich nehme einfach mal so an, dass du auch mit deiner Sexsucht nicht allein bist xD
Spiel doch eine Drow. Ein bischen was zum jagen hätte mal wieder was ;)^^

Lg
Fredi
Daryl Vilu'yn - Abgereister
NWN2-Account: Sion_DK4

SakumiKazi

#10
@KindFredislaus

Das sind nicht meine Eigenschaften, sondern die von "Deson" XD
Ich bin nicht sexsüchtig und tauche eigentlich selten unpassend auf, wobei das Ansichtssache ist^_^
Was das Genie angeht, das bin ich wohl auf meine Art und Weise.
(\__/)
(O. o)
(> <) Das ist Hase. Kopiere Hase in dein Profil und hilf ihm die Weltherrschaft zu erlangen.

troe

sie und verkapptes genie.......ja schon sie untertreibt mal wieder masslos.
achso und herzlich willkommen^_^
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

Haldar

Sei uns hier willkommen und viel Spass. Ich denke du wirst hier gut zurecht kommen ^^

MFG Haldar.
Granok Dämmerbruch - Durchgeknallter Nekromant
Haldar Skaldrin - Der mit dem Goldwichtel tanzt.
Osric Silberfurt - Stiller Wanderer der Wildnis
Rodegar Syltavas - Taschendieb mit einem Talent der Improvisation

Ich hab'n Glas voll Dreck!!!

Und heute singt für sie:Das Niveau!

- Neuerdings in AoC unterwegs - Asgard RP-PVP

KingFredislaus

@Sakumi

Ohhhhh gut zu wissen...
Deson als verkapptes Genie ... naja ... man lernt nie aus :D
Daryl Vilu'yn - Abgereister
NWN2-Account: Sion_DK4

Nataari

Dann mal Willkommen und viel Spass bei uns. :)
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Spiegelfeder

Ich komm' mir hier vor, wie im Kindergarten  ::)
Spaß... ... ...
Willkommen hier und falls du Fragen/Probleme/Ideen/etc. hast, zögere nicht, die Reviewer (oder alle anderen^^) zu nerven.

Spiegelfeder

Eyla

Hallo und herzlich willkommen.

*zu mehr Worten gerade gar nicht in der Lage*^^

Danke für Deine Anmeldung^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nutmeg

Hallo SakumiKazi, und viel Spaß hier bei und mit uns!

Marenzi

Auch dir nochmal nachträglich: Herzlich willkommen! :)
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.