(x) Bürgerschaft von Fürstenborn

Started by Eyla, 10. Januar 2006, 17:44:37

« vorheriges - nächstes »

Drazhar

#50
Glücklich würde Othaniel dann in die Kämmerei gehen, Sarah und Nele zulächeln und das Formular ausfüllen.


   * Persönliche Angaben des Antragsstellers:

     Vollständiger Name: Othaniel
     Herkunft: Tiefwasser
     Name des Vaters: unbekannt
     Name der Mutter: unbekannt


   * Bürgen für den Antragsteller:

     Vollständiger Name vom 1. Bürgen: Erevyn
     Vollständiger Name vom 2. Bürgen: Kristos Mios


   * Allgemeines:

     Aufenthaltsort für Rückfragen: Zum vollen Humpen
Der Welt um euch herum müde? Willkommen in meiner Welt, wo Magie herrscht und Drachen fliegen. Das Auge trifft hier oft auf viel schönes, und jeder kann versuchen, einen Thron zu gewinnen! Oh gut, das könnt ihr auch in eurer Welt tun, aber hier macht es mehr Spaß.
– Elminster

Drazhar - Lost in Action!

Surtur

Kristos ging ins Amt und ließ folgendes Verlauten:

Cheirmit nehme ich meine Burge fur Gideon Golddorn zuruck. Ich chabe nicht die gerigste Vertrauen in seien Rechtschaffencheit mehr.

Darky

Freyja erschien etwas nach Kristos ebenfalls in der Verwaltung und verkündete dasselbe bei der zuständigen Stelle.

Eyla

Und so nahm Sarah die beiden Informationen auf und nickte diesen zu.

Also ... folgendermaßen wird dies hier nun ablaufen. Sie beide müssen einen Antrag ausfüllen und die Gebühr von 500 Goldmünzen an die Kämmerei entrichten.

Danach wird dieser Antrag geprüft durch einen Richter. Genehmigt er diesen, werden sie als Bürgen entlastet und Herr Golddorn informiert, dass er seine Bürgen verloren hat. Der Richter, mit dem Sie ein Gespräch haben werden, wird Ihnen dann per Post mitgeteilt.

Fällt nur eine Bürgschaft weg, hat er 30 Tage Zeit diese zu ersetzen. Er verliert die Bürgerschaft zwar nicht, aber hat jeden Monat eine zsätzliche Gebühr zu entrichten wegen Unvollständigkeit.

Fallen beide Bürgerschaften weg, dann hat er ebenfalls 30 Tage Zeit beide Bürgerschaften zu ersetzen. Wenn er es nicht schaffen sollte, verliert er seine Bürgerschaft. Hat er einmal beide Bürgen verloren, so muss er beide Bürgen neu benennen.

Nun ... Sind Sie bereit den Antrag auszufüllen udn die Gebühr zu entrichten?


Sarah schaut die beiden abwartend an.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Surtur


Darky

Freyja füllte wohl ebenso den Antrag aus und musste sich erstmal woanders abreagieren gehen, nachdem sie von der Summe erfuhr.

Drazhar

So es war geschafft. Zora hatte ihre Bürgen zusammen und füllte am nächsten morgen dann auch das Formular aus.


   * Persönliche Angaben des Antragsstellers:

     Vollständiger Name: Zora Nemthesk
     Herkunft: Thay
     Name des Vaters: Thazar-De Nemthesk
     Name der Mutter: Aritima Nemthesk


   * Bürgen für den Antragsteller:

     Vollständiger Name vom 1. Bürgen: Clara Dämmerlicht
     Vollständiger Name vom 2. Bürgen: Erevyn


   * Allgemeines:

     Aufenthaltsort für Rückfragen: Zum vollen Humpen

Gold erhalten. Erledigt. Sarah Goldmond.
Der Welt um euch herum müde? Willkommen in meiner Welt, wo Magie herrscht und Drachen fliegen. Das Auge trifft hier oft auf viel schönes, und jeder kann versuchen, einen Thron zu gewinnen! Oh gut, das könnt ihr auch in eurer Welt tun, aber hier macht es mehr Spaß.
– Elminster

Drazhar - Lost in Action!

BruderTuck

Etwas unsicher stand sie da. Sie hatte nicht viel Ahnung von Politik und noch weniger von rechtlichem, doch nun war sie hier, sich einzutragen.


* Persönliche Angaben des Antragsstellers:

Vollständiger Name: Marlen Winterhauch
Herkunft: Soubar
Name des Vaters: Korbin Winterhauch
Name der Mutter:  Annett Winterhauch


* Bürgen für den Antragsteller:

Vollständiger Name vom 1. Bürgen: Freyja Eisenfaust
Vollständiger Name vom 2. Bürgen: Kristos Mios


* Allgemeines:

Aufenthaltsort für Rückfragen: Auf dem Hügel, nahe dem ehemaligen Zigeunerlager/See

100 Gold erhalten. Erledigt. Zora Nemthesk
Charaktere:

Marlen Winterhauch

~Links~
Mein grafisches Gästebuch, malt rein!

Avatar: ~Marlen~

TBohne

#58
Auch Freiherr zu Graufels erachtete es für notwendig, dass er sich eine Bürgerschaft zu sicherte. Freundlich und gut gelaunt füllte er am Schalter das Formular aus.


   * Persönliche Angaben des Antragsstellers:

     Vollständiger Name: Freiherr Fabian zu Graufels
     Herkunft: Esmeltaran, Amn
     Name des Vaters: Freiherr Gustav IV zu Graufels
     Name der Mutter: Dame Magnolia von Flammenberg


   * Bürgen für den Antragsteller:

     Vollständiger Name vom 1. Bürgen: Peter Hastenicht
     Vollständiger Name vom 2. Bürgen: Gideon Golddorn Kristos Mios


   * Allgemeines:

     Aufenthaltsort für Rückfragen: Händlergilde, Fürstenviertel


Gebühr und Bußgold erhalten. Erledigt. Sarah Goldmond.
Spieler ist im Forum kaum aktiv, bei Bedarf bitte im IRC ansprechen

-SchwarzerWolf-

Etwas gestresst füllte Cass' mit Ann, als seelischen beistand den Antrag aus.

* Persönliche Angaben des Antragsstellers:

Vollständiger Name: Cass'
Herkunft: unbekannt
Name des Vaters: unbekannt
Name der Mutter: unbekannt


* Bürgen für den Antragsteller:

Vollständiger Name vom 1. Bürgen: Parat Flink
Vollständiger Name vom 2. Bürgen: Lorias Relon (Nachname vergessen^^)


* Allgemeines:

Aufenthaltsort für Rückfragen: Weilersbach - Taverne

100 Gold erhalten. Erledigt. Zora Nemthesk
Cass - Rotes-Kampf-Kätzchen
C'ould - Kuschel-Killer-Drow Inaktiv
Talon - Weißer-Möchtegern-Mönch Inaktiv
Tarias - Elfischer-Wolf-Waldläufer
Naru - Nette-Glücksritterin-Tymoras
Alexander - Geschundene Seele Inaktiv

Quilene

Auch Dorn machte sich endlich einmal die Mühe, einen Antrag auszufüllen.


   * Persönliche Angaben des Antragsstellers:

     Vollständiger Name: Dorn von Donnerfurt
     Herkunft: Tethyr
     Name des Vaters: Arantes von Donnerfurt, Baron zu Donnerfurt
     Name der Mutter: Sojara von Donnerfurt


   * Bürgen für den Antragsteller:

     Vollständiger Name vom 1. Bürgen: Kristos Mios
     Vollständiger Name vom 2. Bürgen: Astor Duor


   * Allgemeines:

     Aufenthaltsort für Rückfragen: Zum vollen Humpen


100 Gold erhalten. Erledigt. Zora Nemthesk
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Talla

Nachdem Gideon Golddorn ihm das Geld für die Bürgerschaft geschenkt, bzw. in Larrys Augen geliehen hatte, machte er sich am nächsten Tag auch gleich auf den Weg um die Bürgerschaft zu beantragen.

    • Persönliche Angaben des Antragsstellers:[/u][/b]
      Vollständiger Name: Larry Rendar
      Herkunft: Drannill
      Name des Vaters: Robert Rendar
      Name der Mutter: Linda Rendar
      • Bürgen für den Antragsteller:[/b][/u]
        Vollständiger Name vom 1. Bürgen: Peter Zweihand
        Vollständiger Name vom 2. Bürgen: Cass
        • Allgemeines:[/b][/u]
          Aufenthaltsort für Rückfragen: Zum vollen Humpen
        100 Gold erhalten. Erledigt. Sarah Goldmond
        Larry Rendar ~ er hat als Wächter in der gesetzlosesten Stadt Faeruns überlebt - jetzt landet er im Paradies namens Fürstenborn?

        "Kriege, Schwarze Ritter und böse Drachen kamen und gingen. Schmutziges Geschirr würde es immer geben"
        -Dragonlance

        Nemhglan

          • Persönliche Angaben des Antragsstellers:[/b][/u][/i]

            Vollständiger Name: Tynan Undenstyn
            Herkunft: Weinschatten – Purpurne Berge
            Name des Vaters: Lerry Undenstyn
            Name der Mutter: Muri Undenstyn
          • Bürgen für den Antragsteller:[/b][/u][/i]

            Vollständiger Name vom 1. Bürgen: Sarah Goldmond
            Vollständiger Name vom 2. Bürgen: Aynora Arko
          • Allgemeines:[/b][/u][/i]

            Aufenthaltsort für Rückfragen: Zum Vollen Humpen
          [/list]
          Ruarc Treuherz - auf Vaters Spuren
          Glen Silberstein - der adlige Bastard

          Durgarnkuld

          Auch Rupert stellte einen Antrag auf seine Bürgerschaft:


          Persönliche Angaben des Antragsstellers:

          Vollständiger Name: Ruper Schenk
          Herkunft: Drannill
          Name des Vaters: Johann Schenk
          Name der Mutter: Anne Schenk

          Bürgen für den Antragsteller:
          Vollständiger Name vom 1. Bürgen: Peter Zweihand
          Vollständiger Name vom 2. Bürgen: Larry Rendar

          Allgemeines:
          Aufenthaltsort für Rückfragen: Zum vollen Humpen



          100 Gold erhalten. Erledigt. Zora Nemthesk
          ~ Abi in pace ~

          derfiesefriese

          Freudestrahlend betrat Thomas von Goldenwald die Kämmerei, in dem wissen wohl bald als Bürger der Stadt Fürstenborn zugelten, womit sein Weg in die Stadtwache bereitet wäre. Erwartungsvoll nahm er das Formular an und stürzte sich förmlich darauf...

             * Persönliche Angaben des Antragsstellers:

               Vollständiger Name: Thomas "von" Goldenwald
               Herkunft: Westhafen
               Name des Vaters: Eduard Goldenwald
               Name der Mutter: Maria Goldenwald


             * Bürgen für den Antragsteller:

               Vollständiger Name vom 1. Bürgen: Peter Zweihand
               Vollständiger Name vom 2. Bürgen: Cass'


             * Allgemeines:

               Aufenthaltsort für Rückfragen: Zum vollen Humpen
          Thomas von Goldenwald - Umherirrender und Trunkenbold^^

          Drazhar

          * Persönliche Angaben des Antragsstellers:

          Vollständiger Name: Jezirpa
          Herkunft: Talländer
          Name des Vaters: unbekannt
          Name der Mutter: Isrona


          * Bürgen für den Antragsteller:

          Vollständiger Name vom 1. Bürgen:  Gilon Axtmeister vom Klan der Axtmeister
          Vollständiger Name vom 2. Bürgen: Peter Zweihand

          * Allgemeines:

          Aufenthaltsort für Rückfragen: Zum vollen Humpen
          Der Welt um euch herum müde? Willkommen in meiner Welt, wo Magie herrscht und Drachen fliegen. Das Auge trifft hier oft auf viel schönes, und jeder kann versuchen, einen Thron zu gewinnen! Oh gut, das könnt ihr auch in eurer Welt tun, aber hier macht es mehr Spaß.
          – Elminster

          Drazhar - Lost in Action!

          TBohne

          Da die recht unsichere Bürgschaft von Gideon Golddorn sich bewahrheitete, kam Fabian pünktlich zu den entsprechenden Ablauffristen in das Verwaltungsgebäude und würde dort wohl vorrangig nach Sarah suchen. So diese nicht aufzufinden war, würde natürlich auch eine andere zuständige Beamtin reichen. Es ging jedenfalls darum, dass er den oben angesprochen Bürgen ersetzen wollte, statt dessen nannte er Kristos Mios.

          Falls er Sarah persönlich traf, würde er ihr nochmal erklären wie gut ihr Tipp damals doch war, dass ganz im Auge zu behalten. Er bedanke sich höflich und fragte bei der Gelegenheit gleich nach ob er sich vielleicht mit einem Essen bedanken dürfe.
          Spieler ist im Forum kaum aktiv, bei Bedarf bitte im IRC ansprechen

          Eyla

          #67
          Und so kam auch Trudi auf ihrem Weg zum Freien Tempel endlich mal innerhalb der Dienstzeiten in der Stadtverwaltung vorbei. Sie blickt sich um und sucht die Kämmerei auf um ihren ausgefüllten Antrag abzugeben.

          • Persönliche Angaben des Antragsstellers:
            Vollständiger Name: Waltraud Steinbrecher
            Herkunft: Drukar
            Name des Vaters: Maugrim Steinbrecher
            Name der Mutter: Ethel Steinbrecher
          • Bürgen für den Antragsteller:
            Vollständiger Name vom 1. Bürgen: Delea Arden
            Vollständiger Name vom 2. Bürgen: Lorias Raleon
          • Allgemeines:
            Aufenthaltsort für Rückfragen: Freier Tempel von Fürstenborn

            Dem Antragsteller wird ein Brief zugesandt, wann er sich in der Kämmerei einzufinden hat für die Übergabe der Bürgerschaftsurkunde und der Bezahlung von 100 Goldmünzen.
          Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
          Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
          Hadush - Der Brüller
          Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
          Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
          Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
          Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
          Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

          Erforsche, kämpfe, lebe
          Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
          http://www.dasweltentor.de/

          Eyla

          Quote from: "TBswinger"Da die recht unsichere Bürgschaft von Gideon Golddorn sich bewahrheitete, kam Fabian pünktlich zu den entsprechenden Ablauffristen in das Verwaltungsgebäude und würde dort wohl vorrangig nach Sarah suchen. So diese nicht aufzufinden war, würde natürlich auch eine andere zuständige Beamtin reichen. Es ging jedenfalls darum, dass er den oben angesprochen Bürgen ersetzen wollte, statt dessen nannte er Kristos Mios.

          Falls er Sarah persönlich traf, würde er ihr nochmal erklären wie gut ihr Tipp damals doch war, dass ganz im Auge zu behalten. Er bedanke sich höflich und fragte bei der Gelegenheit gleich nach ob er sich vielleicht mit einem Essen bedanken dürfe.

          Und tatsächlich traf Fabian Sarah an und diese hörte sich sein Anliegen gerne an. Mit einem verständnisvoll Lächeln blickt sie ihn an und stimmt ihm gerne zu, dass sie auch einfach die Daten abändern kann. Sie greiuft dabei hinter sich zu einem Ordner und legt ihn bei sich auf den Tisch und sucht Fabians Antrag. Nachdem sie ihn gefunden hat, streicht sie den Namen "Gideon Golddorn" raus und ersetzt diesen durch "Kristos Mios". Abschliessend lächelt sie Fabian an und sagt ihm, dass er ja nochmal die Kurve gekriegt hätte und nun eindeutig eine bessere Wahl getroffen hätte. Auf seine Einladung hin zu einem Essen, willigt sie natürlich gerne ein.
          Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
          Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
          Hadush - Der Brüller
          Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
          Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
          Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
          Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
          Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

          Erforsche, kämpfe, lebe
          Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
          http://www.dasweltentor.de/

          Tylsandir

          #69
          * Persönliche Angaben des Antragsstellers:

          Vollständiger Name: Aredeas von Rudenburg
          Herkunft: Tethyr
          Name des Vaters: Areleos von Rudenburg
          Name der Mutter: Shari von Rudenburg


          * Bürgen für den Antragsteller:

          Vollständiger Name vom 1. Bürgen: Meree Leisefuss Ningel Ringel
          Vollständiger Name vom 2. Bürgen: Jezirpa


          * Allgemeines:

          Aufenthaltsort für Rückfragen: Zum vollen Humpen

          100 Gold erhalten. Erledigt. Zora Nemthesk


          drachenherz

          #70
          Eines schönes Tages kam Robyn zur Stadtverwaltung und suchte die Kämmerei ein. Dort sagte sie, sie würde gerde eine Bürgerin der Stadt Fürstenborn werden.
          Die Formulare füllte sie auch gleich aus.

          * Persönliche Angaben des Antragsstellers:

          Vollständiger Name: Robyn von Drachenfels
          Herkunft: Herzogtum Drachenfels in der Nähe der Stadt Ilipur
          Name des Vaters: Herzog Sebastian von Drachenfels
          Name der Mutter: Herzogin Anna von Drachenfels


          * Bürgen für den Antragsteller:

          Vollständiger Name vom 1. Bürgen: Freiherr Fabian von Graufels
          Vollständiger Name vom 2. Bürgen: Parat Flink


          * Allgemeines:

          Aufenthaltsort für Rückfragen: Zum vollen Humpen, Gehöf im Umfeld Früstenborns

          "Wenn ich dan eine Bürgerin der Stadt bin, werde ich ebenfals ein Büro in der Händlergilde von Fürstenborn mieten und werde da dan am besten zu erreichen sein. Also Wenn die Dame Interesse an einem Jagtfalken oder Hund oder an einem treuen Hund für den täglichen spaziergang hat, kann sie gerne einmal vorbei kommen.
          So wieviel Münzen kostet mich die Bügerschaft denn jetzt?"


          100 Gold erhalten. Erledigt. Zora Nemthesk
          Lieblingschar:
          Naur-Elenath - Pfeil und Schwert der Wälder

          Hauptchars:
          Nabiri Mondkind Morgentau - süßer kleiner Halbling
          Robyn von Drachenfels - Fürstenborner Jagtbüro

          Inaktiv/Nebenchar
          Soraya Sternenstaub - Schattenjägerin

          Drazhar

          Gut gelaunt kam Xantrith in die Verwaltung und fragte sich zur Kämmerei durch, um seine Bürgerschaft zu beantragen.
          Er füllte dort auch gleich die nötigen Formulare aus.

          Persönliche Angaben des Antragsstellers:

          Vollständiger Name: Xantrith Drachenklaue
          Herkunft: Westtor / Drachenküste
          Name des Vaters: Chuth Drachenklaue
          Name der Mutter: Velora Drachenklaue

          Bürgen für den Antragsteller:

          Vollständiger Name vom 1. Bürgen: Robyn von Drachenfels
          Vollständiger Name vom 2. Bürgen: Erevyn

          Allgemeines:

          Aufenthaltsort für Rückfragen: Zum vollen Humpen

          Der Welt um euch herum müde? Willkommen in meiner Welt, wo Magie herrscht und Drachen fliegen. Das Auge trifft hier oft auf viel schönes, und jeder kann versuchen, einen Thron zu gewinnen! Oh gut, das könnt ihr auch in eurer Welt tun, aber hier macht es mehr Spaß.
          – Elminster

          Drazhar - Lost in Action!

          BlackStill


          Persönliche Angaben des Antragsstellers:
          Vollständiger Name:  Loritha Nalathar
          Herkunft: Mandenthal, auf Ferun
          Name des Vaters: Bernd Nalathar
          Name der Mutter: Kavara Nalathar
          Bürgen für den Antragsteller:
          Vollständiger Name vom 1. Bürgen: Meree Leisefuß Ningel Ringel
          Vollständiger Name vom 2. Bürgen: Gideon Golddorn
          Allgemeines:
          Aufenthaltsort für Rückfragen: Zum vollen Humpen, Fürstenborn

          Tylsandir

          Und sodenn Loritha ihrer Bürger Urkunde erhalten sollte, würde kurz darauf auch Vincent seinen Antrag stellen, sollte Lorithas Antrag natürlich abgelehnt werden, würde Vincent nicht hier erscheinen.

          (ooc: ich schreib das schonmal weils dann vielleicht einfacher für nen SL ist, dann muss nicht zweimal eingeloggt und abkassiert werden ;) )

          * Persönliche Angaben des Antragsstellers:

          Vollständiger Name: Vincent
          Herkunft: Alastir
          Name des Vaters: Unbekannt
          Name der Mutter: Aurelia da Sylva


          * Bürgen für den Antragsteller:

          Vollständiger Name vom 1. Bürgen: Gideon Golddorn
          Vollständiger Name vom 2. Bürgen: Loritha Nalathar


          * Allgemeines:

          Aufenthaltsort für Rückfragen: Zum vollen Humpen

          Gargold

          Persönliche Angaben des Antragsstellers:

          Vollständiger Name: Thalia Thanda
          Herkunft: Lautwasser
          Name des Vaters: Theron Thanda
          Name der Mutter:  Lirana Thanda

          Bürgen für den Antragsteller:

          Vollständiger Name vom 1. Bürgen: Kristos Mios
          Vollständiger Name vom 2. Bürgen: Fabian Freiherr zu Graufels

          Allgemeines:

          Aufenthaltsort für Rückfragen: Zum vollen Humpen

          TBohne

          #75
          Quote from: Gargold on 14. Juni 2007, 01:45:45
          Persönliche Angaben des Antragsstellers:

          Vollständiger Name: Thalia Thanda
          Herkunft: Lautwasser
          Name des Vaters: Theron Thanda
          Name der Mutter:  Lirana Thanda

          Bürgen für den Antragsteller:

          Vollständiger Name vom 1. Bürgen: Kristos Mios
          Vollständiger Name vom 2. Bürgen: Fabian Freiherr zu Graufels

          Allgemeines:

          Aufenthaltsort für Rückfragen: Zum vollen Humpen

          Freiherr zu Graufels würde ein paar Tage später in die Verwaltung kommen und nochmal nachträglich alle Eintragungen der Dame Thanda nachfragen. Er würde versuchen, dadurch das er sicherlich schon einigermaßen bekannt war, auf die Wichtigkeit einer schnellen Bearbeitung hinzuweisen. Auch würde er die anfallenden Kosten der Bearbeitung tragen, da es sich bei der Dame um eine Klientin seiner Kanzlei handelte.
          Spieler ist im Forum kaum aktiv, bei Bedarf bitte im IRC ansprechen

          Nof

          #76
              * Persönliche Angaben des Antragsstellers:
                Vollständiger Name: Michel Spitzfinger
                Herkunft: Thoril, Schwertküste, Tiefwasser
                Name des Vaters: Hugo Spitz
                Name der Mutter: Marla Finger

              * Bürgen für den Antragsteller:
                Vollständiger Name vom 1. Bürgen: Sarah Goldmond
                Vollständiger Name vom 2. Bürgen:  Dolan (Nsc letzter Heller)

              * Allgemeines:
                Aufenthaltsort für Rückfragen: Freudengrotte, Letzter Heller
          Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

          Silberreiter

          Persönliche Angaben des Antragsstellers:

          Vollständiger Name:                        Jawik Krowna

          Herkunft:                                       jenseits des Portales, letzter Aufenhaltsort dort war Westtor in Faerûn
                       
          Name des Vaters:                           unbekannt

          Name der Mutter:                           unbekannt

          Bürgen für den Antragsteller:

          Vollständiger Name vom 1. Bürgen:  Schaufler, Totengräber von FB

          Vollständiger Name vom 2. Bürgen:  steht noch aus

          Allgemeines:

          Aufenthaltsort für Rückfragen:          Zimmer im Humpen
          Jawik Krowna - Totengräber und noch viel mehr

          Gadush Skullaz - Horkenhäuptling der Schwarzen Hand
                                  auf der Suche nach den Zerstörern
                                  seines Lagers.

          Eyla

          Sarah Goldmond blickte sich den Antrag an und lächelt gen Jawlik.

          Nun Herr Krowna, wenn ich mir das so anschaue ... Ist dies ein Antrag auf die Arbeitserlaubnis. Da braucht ihr nur einen Bürgen beziehungsweise einen mit einer Arbeitserlaubnis, wie sie Herr Schaufler hat. Das macht dann 10 Heller. Habt Ihr die 10 Heller direkt dabei?



          ((Es geht hier um RP-Silber. Als neuer Char hat man normalerweise 5 Heller. Somit musst Du die anderen 5 Heller noch irgendwo besorgen. Danach lass uns mal einen Termin machen zwecks Übergabe. Sprich mich einfach mal im IRC an.))
          Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
          Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
          Hadush - Der Brüller
          Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
          Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
          Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
          Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
          Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

          Erforsche, kämpfe, lebe
          Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
          http://www.dasweltentor.de/