(x) [Noire/Aino] Ein treffen vor der Grotte

Started by Tjalafye, 29. Mai 2011, 09:00:24

« vorheriges - nächstes »

Verlinkte Ereignisse

Tjalafye

Bitte dran denken das wir um 18.00uhr ein treffen am Montag haben.
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."

Cupimis

Kleiner Tipp ;) Du solltest bei eurem Termin noch hinschreiben um was es sich handelt ^^ im Kalender steht nur 18:00uhr ^^
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)