(x) [Lanar, Angelie] Schindluder der Gedanken

Started by Durgarnkuld, 31. Mai 2011, 11:26:07

« vorheriges - nächstes »

Verlinkte Ereignisse

Durgarnkuld

Okay, Samstag wollen wir's ja angehen, so Nachmittag / Abend rum. Ich mach den Thread mal als Kalenderlink ^^
~ Abi in pace ~

Durgarnkuld

Ich bedanke mich für die Teilnahme und trauere :(
~ Abi in pace ~

medeya

Alles hat ein Ende nur die wurst hat zwei ^^
,,Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann."

Mark Twain

--------
amor, lux, veritas sic itur ad astra

Nataari

Also ich trauere auch ... aber eher aus anderen Gründen :( sfz
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт