[Mia] Ein rußiger Brief

Started by Durgarnkuld, 05. Juni 2011, 01:26:19

« vorheriges - nächstes »

Durgarnkuld

Und so würde Mia wohl nach all den Erlebnissen der letzten Zeit ein leicht rußig wirkender Brief ereilen.
Darin stand in sehr korrekter Schrift geschrieben:

Dem Seelenschmied zum Gruße, wertes Fräulein Narahla,
Leider muss ich kundtuen, dass ich derzeit an einem sehr aufwendigen Projekt für längere Zeit arbeiten werde und daher eure Lieferungen wohl nicht länger unterhalten kann. Vielleicht kann mer Salin euch weiterhelfen oder aber ihr beauftragt einen gänzlich anderen Schmied für euren Bedarf.
Verzeiht diese Unannehmlichkeit, aber das Herz eines Meisterschmiedes muss dem Ruf seines Gottes wohl folgen und sich zu immer größeren Dingen befähigt fühlen. Ich bitte um euer Verständnis.

Möge der Allvater eure Seele bewahren.

Gezeichnet,
Gilon Axtmeister, aus dem Klan der Axtmeister, Darsamkuldar de Moradin, Morndintelor und Tempelgardist zu then Waltrauds Gnaden
~ Abi in pace ~

Cupimis

Mia würde den Brief in Ruhe lesen. Sie hatte scheinbar Verständnis für Gilon und würde ihm noch einmal für die gute Zusammenarbeit danken und ihm alles Gute auf seinem Weg wünschen.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)