[Dante] Ein angesengter Brief

Started by Durgarnkuld, 05. Juni 2011, 01:31:09

« vorheriges - nächstes »

Durgarnkuld

Und so würde den Handelskollegen des Zwergen ebenfalls ein Brief erreichen. Die Schrift war wie stets bei Gilon sauber und korrekt.

Dem Seelenschmied zum Gruße, werter Herr Griswald,
Leider muss ich kundgeben, dass ich mich von unserem Teil der vertraglichen Vereinbarung nunmehr zurückziehen muss, da andere Tätigkeiten in der Schmiede, sowie fesselnde Projekte meiner Aufmerksamkeit lange Zeit bedürfen werden, so dass ich keinerlei Nachfragen mehr darüber hinaus erfüllen kann.
Ich bitte um euer Verständnis, da euer Schmiedeherz gewiss nachempfinden vermag wie es mir nun ergeht, da ich den ewigen Ruf des Allvaters gehört habe. Hammer und Amboss mögen euch stets begleiten und Vergadain über eure Geschäfte lachen.

Möge der Allvater eure Seele bewahren.

Gezeichnet,
Gilon Axtmeister, aus dem Klan der Axtmeister, Darsamkuldar de Moradin, Mordintelor und Tempelgardist zu then Waltrauds Gnaden
~ Abi in pace ~