[FB|Humpen] Nachricht für Valeria

Started by skyreader, 07. Juli 2006, 18:40:42

« vorheriges - nächstes »

skyreader

Das nächste mal wenn Valeria sich im Humpen einfinden wird, wird ihr von Lola ein kleine Nachricht übergeben werden, die dort für sie abgegeben wurde.


"Helm zum Gruße Frau Valeria.

Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr euch bei nächstbietender Gelegenheit im Tempel einfinden könntet. Euer Wissen um die bei dem Abstieg in die Krypta gefundenen Runen wird benötigt.
Wir vermuten hinter diesen einen Mechanismus, den wir bei unserem letzten Besuch unwissentlich auslösten. Ein Vorwärtskommen für weitere Untersuchungen dort unten ist uns dadurch derzeit nicht möglich. Dazu müssen wir wohl das Rätsel um jene Runen lösen.

Ich wäre euch um baldige Nachricht dankbar.


Diego Tascar
Gardist der Tempelgarde"

Chimaere

Valeria schien sich derzeit wohl in der Gegend um Füstenborn herum aufzuhalten. Zumindest verstrichen kaum zwei Tage bis sie die im Humpen einkehrte und dort die Nachricht in Empfang nehmen konnte.
Nachdenklich faltete sie die Botschaft und rief sich den vergangenen Ausflug in die Krypta ins Gedächtnis. Nungut, die Runen glichen denen aus ihrer Heimatwelt, standen dort für die magischen Worte, doch ob sie auch hier diese Bedeutung inne hatten? Und sicher war auch die Lage in den Räumen der Krypta nicht uninteressant... vor allen Dingen, wenn sie einen Mechanismus auslösen sollten.

Also sie sich auf den Weg zum Tempel machte, hoffte sie inständig, daß ihr Wissen wirklich weiterhelfen konnte, denn immerhin war es Wissen einer fernen Heimat, die wohl auf einer ganz anderen Ebene lag...


((OOC: So nachmittag / abend und Mo abend bin ich fest verplant und das WE hab ich ein paar Termine, deren Zeiten noch nicht richtig feststehen. Plaudern wir mal IG wg. Termin oder machen das spontan))
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home