[FB | Humpen] Kräuter gesucht

Started by Chestburster, 08. Juli 2006, 16:23:21

« vorheriges - nächstes »

Chestburster

Ein Anschlag welcher im Vollen Humpen gemacht wurde:

QuoteKaufe Kräuter

Ich suche jemanden, der mir Gebirgsrosen sowie Winterbalsam verkaufen kann.
Verkäufer möchten bitte bei Brom eine Nachricht hinterlassen, wo sie zu finden sind, oder mich direkt aufsuchen.


gez.
Shalimar

Chestburster

Der Anschlag ausgetauscht wurde..

QuoteKaufe Kräuter aller Art!

Ich suche Kräuter aller Art für meine Studien und Alchemistischen Experimente.
Verkäufer möchten bitte bei Brom eine Nachricht hinterlassen, wo sie zu finden sind oder mich direkt aufsuchen.

gez. Shalimar

Parat

Regelmäßig hatte er sicher keine Kräuter, aber seine paar Blätter, die er zufällig besaß, würde er so wohl loswerden können. Und so sprach Parat dann Shalimar an, trotz gewisser Antipathien, die sie sich inzwischen verdient hatte.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Surtur

Auch Dragim besaß Kräuter. Eigentlich waren sie für Weihwahr bestimmt gewesen. Aber den hatte er schon lange nicht mehr gesehen. Vielleicht würde er es sich noch überlegen.