[Ankündigung] Neue Spielleiter

Started by Eyla, 18. Juni 2011, 23:28:00

« vorheriges - nächstes »

Eyla

Hallo zusammen,

nach langen und nervenaufreibenden Verhandlungen haben wir zwei Personen gefunden, die unsere Spielwelt voller Ideen und Kreativität bereichern wollen und die Spielleitung unterstützen werden. Durch die neuen Personen haben sich auch die Aufgabenbereiche verschoben und die Ansprechpartner ändern sich teilweise. Dazu mehr an anderer Stelle.^^

So heissen wir folgende Personen herzlich willkommen in der Spielleitung:

Nataari - Sie wird viele Aufgaben im Fürstenborn'schen Bereich übernehmen.

Jurie Kain - Er wird die Geschicke in Dunkelbrunn leiten.

Desweiteren haben wir noch einen Interims-SL benannt. Also sozusagen ein "SL auf Probe".^^

Erzengel - Er wird die Quest um den Eisenturm leiten und je nachdem, wie es läuft ... darf er entweder bleiben oder wird gebannt. ^^

Viel Spaß Euch Dreien!

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Cupimis

Dann Glückwunsch den neuen Spielleitern :) Viele kreative Ideen, starke Nerven und was man sonst so noch brauch ;)
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Elessa Elessar

Ich wünsch euch Dreien alles alles Gute und viel Spaß auf dieser Stelle.  ;)
Starke nerven, viel Geduld und natürlich auch schöne Ideen für Weltentor.

In diesem Sinne: Legt los!  ;D
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Nataari

Danke sehr, wobei ich wirklich seeeehr lange überlegt habe, ob ich mir das "antun" will.  ;D

Das wird schon werden. :)
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

troe

dann wünsche ich euch gute und starke nerven^^ aber wir sind ja eigentlich alle ganz lieb und ihr sl müsst ja im vergleich zu anderen servers nicht so viel machen (was nicht heißen soll das ihr wenig zu tun habt) also ich wünsche euch einfach das es euch spass macht und ein hobby bleibt und keine arbeit wird^^ den ich bezahl euch nicht^^
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

William

Genau, mit Troe haben nur die Leute im Sanatorium arbeit^^


Ich wünsche den neuen SL auf jeden Fall viel Spaß und viel Geduld wenn es mal nicht so läuft wie geplant.
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

troe

hey^^ felix sitzt nicht im sanatorium und hat es auch net vor^^
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

Eyla

was nicht ist, kann ja noch werden.

*kreativ* Ich denke, wir müssen mal das Sanatorium aus Hammerhütte raus in den Wald bringen. ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

troe

nana eyla dann kann felix ja noch leichter fliehen _fals_ er dort wäre
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

Marenzi

Auch von mir Alles Gute zu eurer neuen Stelle! =)
Hoffe, dass ihr daran viel Spaß haben werdet und wir Spieler dadurch natürlich auch  ;D
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Raven

Viel Spass euch Dreien und starke starke Nerven^^
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Eyla

Quote from: troe on 19. Juni 2011, 14:02:45
nana eyla dann kann felix ja noch leichter fliehen _fals_ er dort wäre

Nutmeg ist im Wald tätig ... ergo .. keine chance. ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/