(X) [Trudi/Eyla] Ein magisch versiegelter Brief

Started by troe, 20. Juni 2011, 21:12:00

« vorheriges - nächstes »

troe

Und so würde Waltraud irgendwann von ein kleinen Jungen angesprochen werden , welcher ihr ein Brief gab.
Waltraud würde sofort auffallen das der Brief magisch versiegelt war und das Siegel von Felix Leuchtenberg trug, welches sie hochstwahrscheinlich nicht erkannte. Wenn sie den Brief öffnen würde würde sie folgendes lesen:
Sehr geherte Baronin Steinbrecher

hier sind wie versprochen die drei Zauber.
1. Spiegelbilde auf andere
Dies ist ein Grad 3 Zauber , er funktioniert genauso wie Spiegelbild , jedoch mit den Unterschied das er auch auf andere gewirkt werden kann. Er erstellt von einer Person bis zu 7 Spiegelbilder , mindestens jedoch 2 , wenn ich den zauber wirke.

2. Ein kompletes Abbild
Dies ist auch ein Grad 3 Zauber , welcher ein kompletes Abbild eines Objektes erstellt. Mit diesen Zauber wäre es uns möglich eine Frau zu erschaffen , welche ,ohne Magie, nur schwer als Illusion erkenntlich ist.

3. Die Einfache Schattenbeschwörung
Dies ist ein Grad 5 Zauber, damit ist es mir leider nicht möglich ihn im moment zu wirken, er kann ähnlich verwendet werden wie das Komplete Abbild jedoch mit den unterschied das er zu ein fünftel echt ist.

Ihr könnte nun frei Entscheiden welchen Zauber ihr verwenden wollt, ich bin im besitz der formel für jeden dieser Zauber.

Möge Mystra euch hold sein
Felix  Leuchtenberg

Der ganze Brief war sehr ordentlich geschrieben


((fehler korigiert))
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler