[HH/FB/WB]Versiegelte Schriftrollen

Started by Tuldor, 28. Mai 2006, 14:20:09

« vorheriges - nächstes »

Tuldor

Earar überreichte Elisha am gestrigen Abend einen versiegelten Brief. Noch in der selben Nacht machten sich zwei vermumte auf auch Gwendolin und Parat einen solchen versiegelten Brief auszuhändigen. Sie werden ihn wortlos direkt an die beiden aushändigen und darauf hin ebenso wortlos wieder verschwinden.

Wen die drei ihre Briefe öffnen werden sie folgende Zeilen lesen:

Don´t argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience.

Jamapi

Gwendolyn schaute natürlich nicht schlecht und wohl eher ein wenig baff, als ihr ein Vermummter eine Nachricht übergab - sie war nicht "noch" wach, sondern "wieder", also sozusagen gerade erst relativ frisch aufgestanden, während viele andere wohl noch ruhig die Morgenstunden in ihren Betten verbrachten. Zunächst hatte sie wohl andere Gedanken, was die sein könnte, denn normalerweise sind solche Vermummte schließlich eher mit Assassinen im Bunde und so staunte sie überaus nicht viel schlechter, als sie dann die Nachricht selbst las.

So stand die kleine Hin da und blickte mit gerunzelter Stirn, um sich danach dann direkt zur neuen Orientierung erst einmal zum Frühstück zu setzen, denn so etwas brachte immer wieder einiges in Ordnung. Immerhin strukturiere Essen ganz gut einen langen Tag, der bei der kleinen Hin um so länger war, wenn man ihre Natur als Frühaufsteherin und Morgengymnastik-Macherin betrachtete.

Nachdem dann das nun doch dritte Frühstück (Gwendolyn machte nun in diesem Moment nicht an ihre Figur denken, aber das dritte Frühstück war diesmal dann doch wirklich nötig) geendet hatte, setzte sich Gwendolyn an den kleinen Tisch in ihrem Zimmer und begann, eine Antwort aufzusetzen. Recht schnell war die Antwort geschrieben, recht schnell war sie bei Bando für Earar abgegeben und recht schnell dürfte sie zu lesen sein.

Die Antwort ist sorgfältig verschnürt und mit einem Siegel verschlossen, auf dem man einen Schild mit einem Trinkhorn voller Früchte erblicken kann. Bricht man das Siegel und öffnet den Brief, kann man in Gwendolyns geschungener und sorgfältiger Schrift lesen:



Yondalla zum Gruße, Herr Xilo.

Zählt auf mich.

Möge Yondalla stets ihren schützenden Schild vor Euch halten,

Gwendolyn Lilienblatt
[/b]
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Parat

Ähm, das klang gefährlich. Andererseits ... Leute, die sich zu hohe Ziele setzten - und das Vernichten des gesamten Multiversums gehörte wohl in diese Kategorie, auch wenn er mit dem Begriff Multiversum nix anfangen konnte - scheiterten eh.

Also würde es sicher nicht schaden, wenn er sich mal damit beschäftigte, ob zwischen den Fronten nicht noch ein paar Goldmünzen lagen.

Und so erhielt Herr Xilo eine eher kurze Antwort. "Bin dabei", sonst nichts.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

nowbody

Soso ... Suchte Xilo also Verbündete.

Dacht Nadie bei sich nachdem Sie wieder auf dem Weg in den Tempel war. Parat hatte ihr den Brief gezeigt und sie zu einigem befragt.

Nunja dann wird es Zeit nochmal mit dem kleinen Herrn zu reden. Ob er wohl mit in Weilerbach untergekommen ist? Dies heraus zu finden, sollte nicht so schwer sein.

Ein kurzer Ausflug am Abend.

(gerne IG :))
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Eulchen

Als sie alleine war, öffnete Elisha die Schriftrolle und las sie. Natürlich war sie bereit zu helfen. Und sofort schrieb sie zurück.

Werter Earar Xilo

Natürlich werde ich euch helfen so es in meiner Macht steht. Es ist auch mein Bestreben Geschöpfe der Finsternis zu vertreiben und unschädlich zu machen.

Ich weiß noch jemand der uns helfen könnte, sollte er nicht schon unter den Auserwählten sein. Eleazar Erwählter des Morgenfürsten, wir arbeiten schon lange zusammen und er hat Erfahrung im Kampf gegen solche Wesen der Finsternis. Zudem würde ich nur sehr ungerne ein Geheimnis vor ihm haben.

Wenn ihr erlaubt werde ich ihm nach genaueren Informationen davon berichten. Der Priester Tonan in Hammerhütte weiß wo ich zu finden bin und etwa alle Zehntage oder häufiger bin ich auch im Tempel in der Stadt.

Elisha Thel, Jüngerin der Gelben Rose

A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Parat

Und es wirkte. Inzwischen hatte Para die ersten geschäfte mit dieser Dämonin hinter sich. Ganz schnuckelig eigentlich, wenn man sich die Augen weg- und ein Lächeln hindachte.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn