(x) [Dunkelbrunn] Leibwächter gesucht

Started by Raven, 30. Juni 2011, 20:32:25

« vorheriges - nächstes »

Raven

*eine neues mit einer Stellenausschreibung hing in Dunkelbrunn*

Zuverlässige Leibwache gesucht, sollte ein gepfegtes Äusseres besitzen. Bezahlung und Dauer der Anstellung werden unter vier Augen besprochen.

Wer Interesse hat solle sich im ehemaligen Handelshaus Schwarz und Hase bei Liriel Rilynarn in der Winzerei melden.
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Denethor

Und Phaere würde sich mal melden.

Ohm

Ayumi bleibt bei dem Aushang stehen und würde sich die Botschaft genau durchlesen. Nach kurzem Nachdenken beschließt sie dann, sich diese Liriel mal anzusehen. Vieleicht ist das ja eine Arbeit für sie ... wieso auch nicht ... gut genug ist sie allemal.

Raven

*und die Nachricht wurde dann entfernt*
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Ohm

*An der Tür der Enklave befindet sich ein sorgsam versiegelter Brief, der an Liriel gerichtet ist. In ihm steht folgendes geschrieben: "Verehrte Liriel, ich bitte euch um ein baldiges Treffen. Ich habe gut, sowie schlechte Neuigkeiten. Jede davon solltet ihr hören ... insofern ihr noch Interesse daran habt." unterschrieben ist der Brief mit Ayumi Takayuki*

Raven

Nach dem Lesen wirft sie den Brief ins Feuer und schickt mal ihr Sklavin los, damit sie Ayumi herbringen möge
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein