[Whister] Ein schreiben vom Barden

Started by Denethor, 10. August 2011, 18:07:23

« vorheriges - nächstes »

Denethor

So erreichte Whister ein schreiben, eine Edle Handschift, edles Briefpapier und mit goldenen Tinte verfasst.

"Tymora zum Gruße Herr Elensa,

ich habe euer angebot ganz genau bedacht, und es wäre mir, nein, es ist mir eine Freude,
das ihr mir zusammen arbeiten wünscht. Natürlich werde ich euer Angebot annehmen und eben
jene Feste in eurem Namen organisieren, so die einnahmen den Bedürftigen zukommen. Aber, jenes hatten
wir ja bereits besprochen gehabt. Ich freue mich folglich euch mitteilen zu können, das ich keinerlei bedenken habe.

Mit Freundlichen Grüßen
Pascal Eichenschild"

Whister

*Herr Eichenschild wird daraufhin einen Brief erhalten, welcher in gewöhnlicher blauer Tinte verfasst ist*

"Ehrenwerter Herr Eichenschild,

es freut mich dies zu lesen. Ihr habt damit die vollkommen und einzig Richtige Entscheidung getroffen. Meine Person überlässt die Planung wie auch die Organisation des Festes, euren geschickten Händen. Meine Wenigkeit hofft auf besonderes Fest mit viel Beteiligung, sodass wir am Ende ein respektables Ergebnis vorzeigen können.

Sucht meine Person am besten zeitnahe auf, dann werde ich euch die nötigen Münzen überreichen, sodass ihr alles in die Wege leiten könnt und das Fest ein voller Erfolg wird.

Hochachtungsvoll
Whister Elensa
Begabter wie großer Magier, angehender Alchemist und ehrenwertes Mitglied des Bürgerrates"
!Auf unbestimmte Zeit inaktiv!
Whister "Eauskaer" Elensa
Mikhail Klingenbrecher

Denethor

Pascal laß das schreiben von Whister lächelnd umnd würde sich mal bei ihm melden.