[William] Treffen

Started by Marenzi, 17. August 2011, 22:22:35

« vorheriges - nächstes »

Verlinkte Ereignisse

Marenzi

"Ahoi Herr von Hohenfels,

so es Eure Zeit erlaubt würde ich mich gerne mit Euch treffen. Es geht um ein Anliegen über welches wir bereits einmal sprachen.
Bitte gebt mir doch Bescheid, wann Ihr Zeit findet.

Hochachtungsvoll,
Dante Griswald"
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



William

Und so würde sich William nach erhalt des Schreibens auf den Weg machen zum Seefuchs
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"