brad und angelina

Started by Wölfchen, 11. Januar 2006, 18:40:01

« vorheriges - nächstes »

Wölfchen

ich freu mich schon auf dieses kind...wird bestimmt verflucht hübsch bei den eltern  :D

http://people.aol.com/people/galleries/0,19884,1147571,00.html


EDIT: Jaja..Weiber und StarKlatsch :wink:

Morrandir

Omg, Starklatsch in so einem Forum...

Ich muss weg! :D

Wölfchen


Rictus

Wollen wir mal hoffen, daß das Kind mehr wie Brad ausschaut. Auch als Mädchen.
Mein Lieblingswein: Rheinhessen Fiesling
--
Bandu Raeravar Lencalladae Süßzahn Riesentöter Gerrick: Der Name wird gekürzt *schnüff*
Sylar Melanthios: Haus der Schmerzen

Elminster1178

Normalerweise haben die die gruseligsten Eltern die tollsten Kinder, also wenn ich mal so in meinem Umfeld schaue. Einer der Gründe warum die eventuellen Kinder mit Sorceress wohl grotten hässlich werden *g*

Und wer sagt das stimmt nicht, dann frage ich mich warum Arosmith seine Tochter so eine klasse Elfe wurde *g*.

tanita

ich sag's mal so:

als kinder sind sie alle noch süße, liebe, kleine engel...

wart ihr auch, fragt mal eure omis und opis oder guckt euch die niedlichen photos und filmchen an :-)

Elminster1178

Ich habe es nicht so mit Babys und Kleinkindern, so ab 8Jahren fangen diese an interessant zu werden, dass man was mit denen was machen kann. Ich bin selber seid 13 Jahren Jugendgruppenleiter im JRK und habe mich immer geweigert Kindergruppe mit dem Alter <10 zu leiten. Ne da muss meine zukünftige Miterzeugerin meiner Kinder wohl einiges kompensieren aber man sagt ja immer, das es bei den eigenen Kindern etwas anderes ist und mit dem Alter der Kinder in der Vaterrolle mitwachsen.

So und jetzt mache ich mir selber mal Gedanken warum ich das schreibe, denn ich bin auf Wohnungssuche für eine drei Zimmerwohnung wegen eventuell späteren Kinderzimmers.

[Analisiermodus_an].....[/Analisiermodus_aus]

Ob meine Biologische Uhr tickt?  :oops:

Eyla

und sorceress fragt sich ernsthaft, warum das gerücht rumgeht, dass ihr bald heiratet? sie sollte einfach mal die foren lesen  :lol:
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Arldwulf

Iwo, das Kinderzimmer ist doch für Elmi und sein Spielzeug ;)
Save me
or pay me
take me away or stay
if you've got money to spend
save me

Eyla

da reicht kein einzelnes zimmer mehr für elmis spielsachen ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Elminster1178

RISCHTIIIIIG, großer Junge=große Spielsachen  :wink:

Sorceress

Ach du Guter Gott... Ich glaube ich lese wirklich viel zu selten hier im Forum. Wer weiß was Elmi hier noch alles für Geschichten verbreitet.  *liest nun in Windeseile alles durch*.  :shock:

Wölfchen

Dann weisst du also noch gar nix von Vegas, dem Elvispfarrer und der little white chapel? ;)

Gruss Arld

Parat

Ich kann Elmi da nur zustimmen .... In Deutschland wird viel zu selten von einem Elvispfarrer getraut.

Da fällt mir ein, was er singen könnte .....

(Duett, Elvis in Blau)

She loves me, she loves me not
She loves me, she loves me not
She loves me, she loves me, she loves me
The lady loves me and it shows
In spite of the way she turns up her nose
I'm her ideal, her hearts desire
Under that ice she's burning like fire
She'd like to cuddle up to me
She's playing "hard to get"
The lady loves me, but she doesn't know it yet

The gentleman has savoir-faire
As much as an elephant or a bear
I'd like to take him for a spin
Back to the zoo to visit his kin
He's got about as much appeal as a soggy cigarette
The lady loathes him but he doesn't know it yet

The lady's got a crush on me
The gentleman's crazy obviously
The lady's dying to be kissed
The gentleman needs a psychiatrist
I'd rather kiss a rattlesnake or play Russian roulette
The lady loves me, but she doesn't know it yet

She's falling fast she's on the skids
Both of his heads are flipping their lids
Tonight she'll hold me in her arms
I'd rather be holding hydrogen bombs
Will someone tell this Romeo I'm not his Juliet
The lady loves me, but she doesn't know it yet

She wants me
Like poison ivy
Needs me
Like a hole in the head
Everyone can see she's got it bad
He's mad!

The gentleman is an egotist
I'm simply aware I'm hard to resist
He's one man I could learn to hate
How's about having dinner at eight
I'd rather dine with Frankenstein in a moonlight tete-a-tete
The lady loves me, but she doesn't know it yet

Oh yes she loves me
Dig that shrinking violet
Oh she really loves me
Here's one gal you'll never get
She lo- lo- loves me
Would you like to make a bet?
I said the lady loves me
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Elminster1178

:lol:

Und wieder sehe ich, ich brauche mehr Smilies *g* um ordentlich antworten zu können.