Wollt mal Hallo sagen

Started by Kurimuzon, 04. Juni 2011, 22:37:17

« vorheriges - nächstes »

Kurimuzon

Hallo hallo Liebe Weltentor-Community.

Ich bin der Stefan und nachdem ich über meine alten NWN CDs gestolpert bin, dachte ich mir nur why not. Angefangen mit RPn hab ich wohl seit damals NWN 1 auf dem Markt kam. Damit hat es eigentlich angefangen. Vielleicht kennt ja jemand die damaligen NWN Server Spiders Grace oder A1 Bann der Tränen. Dort hab ich Intensiv RP betrieben aber seitdem Verfall der beiden Server wars das erstmal mit NWN. Neben NWN RP hab ich noch in diversen anderen Online-RPGs (Ultima Online, L2, Ragnarok) rp betrieben und auch eine lange Zeit lang Pen&Paper (Dungeons&Dragons & Cthulhu). Leider ist dort aus Zeit- sowie RP-Vorstellungsgründen die Gruppe zerfallen.
Ich bin Berufstätig in der IT-Branche und neben RP bin ich noch ein begnadeter Fußball-Fan (Spiele selbst auch im Verein), sowie ein Paintball liebhaber und mach sonst auch generell gern Sport. Des Weiteren hab ich ein leichten hang nach Asien, bevorzugt Japan da mir die Kultur sehr gefällt und auch interessant ist sowie ich ein leidenschaftlicher Anime / Manga Fan bin.

Zu viel möcht ich nun auch nicht verraten und versuch mich mal mit der Installation von NWN2 und em restlichen Tools die man dafür braucht und dann werd ich wohl eine Anmeldung abschicken.


Also bis die Tage  :)

Nutmeg

Hallo Kurimuzon, ich hoffe du hast viel Spaß hier bei und mit uns :)

Elessa Elessar

Hallihallo. ^^

Willkommen bei uns und cih wünsche dir hier ganz schönes RP.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Cupimis

Aloha und willkommen auf dem Server ;)
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Haldar

Willkommen hier auf unserm Server ^^ und hey ein Namensvetter auch mal nich schlecht. Nun jedenfalls viel Spass.

MFG Haldar aka Stefan
Granok Dämmerbruch - Durchgeknallter Nekromant
Haldar Skaldrin - Der mit dem Goldwichtel tanzt.
Osric Silberfurt - Stiller Wanderer der Wildnis
Rodegar Syltavas - Taschendieb mit einem Talent der Improvisation

Ich hab'n Glas voll Dreck!!!

Und heute singt für sie:Das Niveau!

- Neuerdings in AoC unterwegs - Asgard RP-PVP

Eyla

Hallo und herzlich willkommen!
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Marenzi

Auch von mir nachträglich noch Herzlich Willkommen :)
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Spiegelfeder

Guten Abend,
falls du Fragen/Probleme/Wünsche hast, zögere nicht zu fragen.
Viel Freude auf dem Server. :3

Spiegelfeder

Nataari

Dann dir ein herzliches Willkommen bei uns und hoffentlich viel Vergnügen.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Tary

Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp