Vorstllung:Sents

Started by Sents, 05. Juli 2011, 11:16:19

« vorheriges - nächstes »

Sents

Hallo Weltentor,

ich wollte mich mal vorstellen,da ich mit meinem Druiden schon ein bisschen gespielt habe und ich denke das ihr uns so schnell nicht mehr loswerdet ;D.
Ich heiße Finn und komme aus dem eisigen Norden(Niedersachsen/Ostfriesland).
Noch gehe ich zur Schule und meine Hobbys sind Computerspiele, Musik(bin mittelmäßiger Schlagzeuger) und Tischtennis und das lesen der Wikipedia.
Ich freue mich schon auf das schöne Rp das noch vor mir liegt auch wenn ich noch so Rp-grün hinter den Ohren bin.

Überaus freundliche Grüße,  Sents
                                         

gemini

Main:
Nvidana: "Wer im Licht tanzen will, muss zuerst über seinen Schatten springen."

Nebenchars:
Keldo Vajoon: "Wenn du einen Reinheitsfimmel hast, ist es nicht leicht, unter Menschen zu leben. Das merkst du erst, wenn du dich beschmutzt hast." (Neon Genesis Evangelion)
Shelara Aphanien: "Ach, kein Problem. Ich helfe doch gerne."

Jedes Wort hat fließende Grenzen. Diese Tatsache zu ästhetischer Wirkung auszunützen ist das Geheimnis des Stils.
Arthur Schnitzler

'Willst du einen alten König elegant um die Ecke bringen, so gib ihm ein junges Weib.'
(Karl der Große)

Spiegelfeder

Herzlich Willkommen Sents,

Wie auch auf dem Server gilt - falls du Fragen/Sorgen/Wünsche/Anregungen/Ähnliches hast, kannst du dich bei den Reviewern, oder den Spielleitern melden, ganz grundsätzlich kannst du natürlich jeden fragen.

Alles Gute,

Spiegelfeder

Denethor

Hey, ich bin Ostfriese, wohne aber in NRW ^^. Meine Familie wohnt in Letsdorf. Vielleicht sagt dir das was?^^

Nutmeg

Willkommen bei uns, Sents.
Viel Spaß noch weiterhin hier :)

Elessa Elessar

Dann herzlich Willkommen bei uns. ^^
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Eyla

Hallo und herzlich willkommen.

Bei Denethor wundert mich der Ostfriese nicht ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Denethor

Du bist gemein Eyla ^^

Eyla

Um es mit den Worten meines Kollegen zu sagen, der aber immer mich meint ...

Die Jugend ... die hat keinen Respekt vorm Alter.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Denethor

Ach komm Eyla, war nicht so gemeint. Du bist doch unsere liebe Omi  :-*

Sents

Jaja leez(kann das sein das du das falsch geschrieben hast?)dorf ist bei mir um die ecke, ich wohne in lütetsburg, bei norden.
Das ist jetzt mal ein unerwarteter Zufall, obwohl es mich nicht wundert das jemand aus diesem Kaff von Region nach NRW zieht^^.

Denethor

Na, meine Eltern wohnen schon lange hier ^^. Ich bin aber in Ostfriesland geboren.

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Cupimis

Lütsburg, davon habe ich schon gehört ^^ Na dann auch hier willkommen auf dem Server ;)
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Haldar

Als Quoten Inaktiver heiße dich auch mal Herzlich Willkommen....^^ Viel Spass.

Und als "Quoten Inaktiver" mein ich das nur da ich nich mehr aktiv aufm WT spiele aber noch das Forum lesen ^^

MFG Haldar
Granok Dämmerbruch - Durchgeknallter Nekromant
Haldar Skaldrin - Der mit dem Goldwichtel tanzt.
Osric Silberfurt - Stiller Wanderer der Wildnis
Rodegar Syltavas - Taschendieb mit einem Talent der Improvisation

Ich hab'n Glas voll Dreck!!!

Und heute singt für sie:Das Niveau!

- Neuerdings in AoC unterwegs - Asgard RP-PVP