[Dame Sturmkind] Ein Brief

Started by Whister, 05. Juli 2011, 22:39:31

« vorheriges - nächstes »

Whister

*Der kleine Gnom mit sonderbaren Bart entsendet einen Boten mit folgenden Brief und ein paar Münzen an die Dame Sturmkind*


"Ehrenwerte Dame Sturmkind,

meine Person hofft natürlich das ihr bester Gesundheit seid und würde euch gern einmal zeitnahe antreffen um ein bis zwei Punkte mit euch zu besprechen und auch zu klären. Hierbei handelt es sich um einen möglicherweise interessanten Hinweis, wie auch um jene mir selbst auferlegte Aufgabe bezüglich der Miliz. Sicherlich könnt ihr euch noch daran erinnern. Immerhin haben wir bereits über jenes Thema gesprochen und soweit meine Person sich entsinnen kann, ward ihr nie abgeneigt bezüglich dieser Idee oder Vorstellung oder gar diesem Plan um die Übergriffe im Hafen einzudämmen.  Soweit ihr euch dazu fähig fühlt und auch den nötigen Rang besitzt, wäre es mir eine Freude euch einmal unter Vier Augen sprechen zu können.

Sollte es jedoch der Fall sein das euch dies alles entsagt, wäre es aufmerksam wenn ihr jenen Brief an euren Begleiter mit blonden Haar oder an ein ranghöheren Gardisten weiterleiten könntet.



Hochachtungsvoll
Whister Elensa
Begabter wie auch großer Magier, angehender Alchemist und Mitglied des Bürgerrates"
!Auf unbestimmte Zeit inaktiv!
Whister "Eauskaer" Elensa
Mikhail Klingenbrecher

Nutmeg

Und Hilda las den Brief und traf sich dann auch mit Whister...um ihn an Kjell weiterzuverweisen.