[Maria] Bin ich im Seepferdchen den noch sicher?

Started by Tjalafye, 07. Juli 2011, 15:11:14

« vorheriges - nächstes »

Tjalafye

Es spricht sich herrum das das Seepferdchen nicht gerade der sicherste Ort sei. Und so würde Maria, die dort selbst eine Schlafstätte im Gemeinschaftsraum bezieht, erkundungen machen ob und wie viele Wachen es gäbe. Zudem erkundet sie sich ob es nicht auch noch Falle gäbe, sicher sei sicher, selbst eine Wache ist nicht unfehlbar. Es ginge zudem ja auch nicht nur um ihr wohl, sondern auch um das der anderen Gäste.
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."

William

Wachen gab es derzeit zwei, die natürlich immer dann sehr aktiv waren, sobald der Paladin selbst im Hause war. Falltüren oder versteckte EIngänge gab es keine bekannten.
Und ansich war das Seepferchen wohl einer der Sichersten Orte des Hafenviertels, natürlich konnte auch ein Paladin nicht überall gleichzeitig sein.
Jedoch gab es auch Gerüchte darüber, dass das Pferdchen von einer gewissen Magie geschützt wurde.
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Tjalafye

Maria wäre schon neugierig und würde sich nach jenem Magier erkunden, den wann hört man schon das sich ein Magier um ein Gasthaus kümmert.
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."

William

Was nicht schwer herauszufinden war ist die Tatsache, dass Clara Dämmerlicht ebenso im Seepferdchen wohnt, aber ob jene Schutzzauber von ihr sind, das wird man wohl nur herausfinden, wenn man sie oder den Paladin fragt.
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Tjalafye

Maria wäre erleichtert jenes herraus zu finden, den würde sie sich sicher bald mit jenen in Verbindung setzen.
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."