[Fürstenwald/ Waldcharas] Verwundet

Started by Yalestra, 08. Juli 2011, 11:42:41

« vorheriges - nächstes »

Yalestra

Quote from: Yalestra on 08. Juli 2011, 11:37:56
Die Erinnerung biss sich in ihre Gedanken.

Sie hatte sich vom See entfernt, um die fremde Umgebung noch ein wenig zu erkunden. Begleitet von ihrem Gefühl der Verlorenheit und Einsamkeit hatte sie die Wälder durchstreift. Bis... ja, bis der widerliche Gestank der grünhäutigen Gestalt, welche sie angefallen hatte, ihr in die Nase gedrungen war. Kaum das sie den Geruch wahrgenommen hatte, sprang der Troll sie auch schon aus den Büschen heraus an.
Sie schlug ihm den Bogen auf die Nase, der Troll grunzte und schlug ihr seine Klauen in den Rücken, anstatt seine Waffe zu nehmen. Der Attacke folgte der rasende Schmerz, dann folgte tiefe Schwärze.


Sie konnte sich nicht entsinnen, wie sie in den Schutz der Wälder zurück gelangt war. Der metallische Geruch des teilweise schon eingetrockneten Blutes biss sich in ihre Nase. Wellenartig ging der pulsierende Schmerz der Wunde von ihrem Rücken aus. Sie schloss ihre Augen wieder und wünschte sich die gnädige Ohnmacht zurück.

Mein Atem reicht noch für ein Wort...
reich mir die Hand sonst treib ich fort...


"Hilfe." Ein Wort nur, ein Flüstern..

So lag sie dort, seitlich zusammengerollt am Boden, den Langbogen neben sich, die Augen geschlossen. Das Gras hinter ihrem Rücken blutverschmiert.
Je mehr Zeit verging, umso mehr schien das Leben aus der reglosen Gestalt zu weichen, nachdem sie jenes leise Wort hervorgestossen hatte.
Kaz Hiskari - "Was glotzt du so? Aufs Maul!?"
Ny'zara Kennyr'plith - *huscht in den schützenden Schatten der Bäume*

Cupimis

Na'lani die junge Waldelfe strich einmal mehr durch den Wald, an ihrer Seite ihre beiden Waschbären Nu'via und Thro'in. Verspielt hüpften die kleinen Bären durch das Dickicht, gefolgt von der sich scheinbar lautlos bewegenden Elfe. Als die feinen Ohren der Waldläuferin das Whispern im Wind wahrnahm, nahm sie ihren Bogen zur Hand und lies ihren Blick umherschweifen.

"Wer da?"

Erkundigte sie sich zunächst, den Blick noch nicht auf die im Gras liegende Person gerichtet. Doch als sie das zusammen gekauerte, blutverschmierte Bündel erblickte ging sie mit schnellen Schritten darauf zu. Der Bogen noch immer in ihrer Hand. Sie hatte gelernt das in Seldaria oftmals das übel einen erwartete, wenn man nicht damit rechnete und so blieb sie vorsichtig.

Dort angekommen kniete sich die Elfe in das Gras, das Leder ihrer Robe spannte sich dabei und gab ein leises knirschen von sich. Ihre Augen gleiten über die Verwundungen und erneut erhebt sich ihre Stimme.

"Was ist dir geschehen?"
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Yalestra

Stechend grüne Augen öffneten sich flatternd beim Klang der Stimme. Die zarte Waldelfe versuchte aufzublicken, schaffte es jedoch nur mit Mühe. Ein leises, kaum hörbares Raunen erklang von den rissig wirkenden Lippen. "Troll."

Angestrengt schöpfte sie nach Atem, wollte mehr sagen und fand sich doch unfähig, es zu tun. So schloss sie ihre Augen wieder und ergab sich der Fürsorge, was immer nun auch geschehen mochte. Sie fühlte sich zu schwach und elend, als das sie hätte groß etwas tun können. Würde die andere Elfe sie berühren, würde sie spüren können, das offenbar Fieber im Körper der Elfe tobte, denn ihre Haut fühlte sich heiss an.
Kaz Hiskari - "Was glotzt du so? Aufs Maul!?"
Ny'zara Kennyr'plith - *huscht in den schützenden Schatten der Bäume*

Cupimis

Der feingearbeitete Bogen Na'lani's sinkt ins Gras. Sie betrachtet ihre Schwester besorgt und streicht mit ihrer Hand über die Stirn der Elfe. Als sie erkennt das ihre Stirn heiss ist und förmlich zu glühen scheint, ergreift sie kurzer Hand die Initiative. Einige Kräuter finden in die Hand der Lurue Gläubigen, sie würde sie zerkleinern und sie in ihre Trinkschale geben um der Verwundeten ein Fieber senkendens Mittel zukommen zu lassen. Anschliessend würde sie den Leib der Elfe nach Verwundungen untersuchen und beginnen diese mit einem sauberen Stück Tuch und Wasser zu säubern, ehe sie eine Creme aus Kräutern zur sterielisierung der Wunde und zur Heilung aufträgt. Sorgsam würde sie die Wunden verbinden und schliesslich die Elfe auf ihre Arme legen um sie mit sich zu nehmen.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Yalestra

Sie würde sich die Tinktur einflössen lassen, ehe sie wohl das Bewusstsein verlor. In dem Wissen, nun in guten Händen zu sein, konnte sie sich dies wohl "erlauben". So würde sie wohl nicht mehr mitbekommen, wie die fremde Elfe sie wegtrug - die beiden Bögen im Gras mochte jene mitnehmen oder später holen, das würde die Zeit zeigen.

Vornehmlich waren wohl mehrere Kratzer von Trollklauen am Leib der Elfe zu finden und jene tiefere Wunde am Rücken, wo der Troll sie in seiner Wut angegriffen hatte, nachdem er ihren Bogen auf die Nase bekommen hatte - von jener Wunde her mochte wohl auch das Fieber stammen, da jene leicht entzündet aussah. Wer wusste schon, was der Troll alles an seinen Klauen kleben gehabt hatte.
Kaz Hiskari - "Was glotzt du so? Aufs Maul!?"
Ny'zara Kennyr'plith - *huscht in den schützenden Schatten der Bäume*

Cupimis

So würde Na'lani wohl die Waldelfe mit in ihre Höhle nehmen und sie dort auf einem Bett aus Moos und einer Bettrolle betten. Die Bögen waren in guten Händen oder viel mehr Schnautzen, Nu'via und Thro'in haben je einen Bogen mit sich genommen und sie Sorgsam durch den Wald getragen.
Na'lani würde einige Augenblicke die Fremde beobachten. Sie würde in dem Bach mit frischem Quellwasser der durch ihre Höhle floss einige Leinen nass machen und damit die Stirn der Kranken kühlen und abtupfen. Immer wieder einmal würde sie die Wunden prüfen und der Elfe etwas die Lippen mit Wasser benetzen. Die Kräuter Creme welche sie auf die Wunden getragen hatte wirkte wohl auch entzündungshemmend.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Yalestra

Die Waldelfe wirkte mitgenommen. Offenbar war sie vor kurzem erst aus dem Portal gekommen und litt noch unter den Auswirkungen desselben.
Es mochte einige Stunden der Ruhe benötigen, doch irgendwann würde das Fieber dann heruntergehen und als bereits der Mond die Wälder mit seinem silbernen Licht beschien, öffnete Ny'zara ihre Augen.

Verwirrt stellte sie fest, das sie sich in einer Höhle befand. Im Schein des hereinfallenden Mondlichts erkannte sie eine Gestalt. Ein Blick an ihr herunter verriet ihr, das sie gut versorgt worden war und so streckte sie sachte die Hand aus, die Stimme noch etwas kratzig von den Anstrengungen - sie bewegte sich jedoch nicht, denn sie spürte immer noch das leichte Pochen der Rückenwunde und wollte nicht riskieren, das jene wieder schmerzte oder aufriss.

"Ich danke dir, Schwester." raunte sie leise in jenem alten, elfischen Akzent den sie von ihren Eltern dereinst gelernt hatte. Die durchdringend hellgrünen Augen der Waldelfe ruhten auf ihrer Retterin.
Kaz Hiskari - "Was glotzt du so? Aufs Maul!?"
Ny'zara Kennyr'plith - *huscht in den schützenden Schatten der Bäume*

Eyla

*schiebt es mal in "Allgemeines Rollenspiel"*
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Cupimis

Na'lani wendet sich langsam herum, scheinbar war sie gerade dabei gewesen etwas zu kochen. Ein freundliches Lächeln liegt auf den Lippen der Waldelfe.
"Du bist aufgewacht. Wie geht es dir? Etwas besser? Möchtest du etwas trinken?"
Erkundigte sich die braun haarige.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Yalestra

"Es schmerzt noch immer." antwortete sie leise. "Aber es ist besser, viel besser als vorher. Danke.."

Sie drehte den Kopf leicht, um Na'lani ganz anzusehen und lächelt sachte. "Etwas zu trinken wäre wunderbar."
Kaz Hiskari - "Was glotzt du so? Aufs Maul!?"
Ny'zara Kennyr'plith - *huscht in den schützenden Schatten der Bäume*

Cupimis

Die Waldelfe ist wohl hochgewachsen, drathig gebaut und weiche Züge. Ihre Augen funkeln in einem haselnussbraun auf, ebenso wie ihr braunes Haar im Mond schimmert. Sie trägt eine grün-brune Ledertunika, eine braune Hose und braune Lederstiefel.

Ruhig würde sie zu ihrem Gast hinüber treten und ihr einen Trinkschlauch reichen wollen.
"Geht es oder vermag ich dir noch helfen?"
Erkundigt sie sich als sie in die Hocke neben ihrem Gast geht.

In einer Ecke spielen die Waschbären, wobei Thro'in faul herumliegt und Nu'via versucht ihn zum spielen zu animieren.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Yalestra

Sie würde versuchen sich langsam aufzusetzen, es aber allein noch nicht ganz schaffen. So würde sie Na'lani bittend ansehen.

"Das Sitzen schaffe ich wohl noch nicht alleine. Ich fühle mich immer noch erschöpft.. muss an diesem Portal liegen.. es ist als würde mir etwas fehlen was ein Teil von mir war.."

Sie würde sich helfen lassen und als sie dann saß Na'lani aufmerksam musternd - ihre eigenen grüne Rüstung würde Nalani ihr vermutlich ausgezogen haben, so das sie nur noch die dünne Unterkleidung oder gar was ganz anderes anhätte.
Kaz Hiskari - "Was glotzt du so? Aufs Maul!?"
Ny'zara Kennyr'plith - *huscht in den schützenden Schatten der Bäume*

Cupimis

So war es auch gewesen. Na'lani hätte die Elfe entkleidet und ihr ein neues, frisches Untergewand angelegt, ehe sie sie zugedeckt hatte.
Die junge Waldelfe kam dem Wunsch ihres Gastes nach und half ihr sich aufzurichten. Als sie sich vergewissert hatte das sie ohne Hilfe sitzen konnte, setzte sie sich selbst und beobachtete ihren Gast ebenso.

"Ich bin Na'lani und du Schwester?"

Erkundigte sie sich ehe sie sachte nickte.

"Avavaen, dieses Portal spielte mir ebenfalls mit als ich frisch hier war. Nicht einmal meinen Bogen konnte ich wie gewohnt spannen, doch das lässt mit der Zeit nach und man wird wieder kräftiger."

Erklärte sie und rührte ein wenig in dem Eintopf, damit er nicht anbrannte.

Wenn man sie genau betrachtete sah man das sie alles was sie tat mit viel Hingabe und scheinbar liebe machte. Ihre Bewegungen waren fließend und elegant. Jedoch auch als würden sie genau ihrer Bestimmung nachgehen so wie die Waldelfe es wünschte. Ihre Züge waren weich, freundlich. Ihr Blick war warmherzig und offen. In ihrer Stimme lag ein leicht melodischer Klang. Ihre Haare trug sie zu einem Zopf zusammen gebunden, lediglich ihre Pony verdeckte leicht die Seite ihres Gesichtes. Um ihren Hals trug sie ein Lederband an dem ein weisses Einhorn aus Holz baumelte. Um ihren Finger trug sie einen Ring aus Speckstein welcher mit alten elfischen Runen verziert war. Wenn man sie zu deuten vermochte las man darauf wohl die Dogmen Eilistraee und Yathaghera.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Yalestra

Ein sachtes Lächeln huschte über die Züge der ebenfalls noch jungen Waldelfe, während sie beobachtete, wie Na'lani sich um alles kümmerte. Es wärmte ihr einsames Herz, eine andere der Ihren in ihrer Nähe zu haben und milderte den Kummer ihrer Seele über den Verlust ihrer Sippe ein wenig.

"Mein Name ist Ny'zara aus dem Hause Kennyr'plith. Wir lebten in den Wäldern um Immerdar." Stellte sie sich freundlich vor.

Es mochte auffallen, das sie sich recht vorsichtig und wachsam zeigte, nicht gegen Na'lani, allerdings schien ihr Blick immer wieder einmal Richtung Höhleneingang abzugleiten, als befürchte sie, das gleich wieder ein Troll hereinspringen könnte. Das Portal hatte ihr wohl wirklich ein wenig geschadet für den Moment.
Kaz Hiskari - "Was glotzt du so? Aufs Maul!?"
Ny'zara Kennyr'plith - *huscht in den schützenden Schatten der Bäume*

Cupimis

#14
Der Höhlen Eingang war wohl nicht zu erkennen von dem Platz aus an dem sie sich aufhielten. Ohnehin schien es doch recht dunkel zu sein aus der Richtung in der man den Eingang vermutete. Das einzige Licht welches hereinbrach schimmerte durch den Wasserfall hindurch, welcher in einem kleinem See mündete unweit von der Stätte auf der Na'lani normal Ruhe fand und sich nun Ny'zara befand.

"Immerdar, dorthin war ich auf dem Weg als mich das Portal erfasste. Ich selbst bin aus dem Hochwald."

Schließlich würde sie zwei  Schlaen mit Eintopf füllen und zu Ny'zara hinüber gehen.

"Möchtest du etwas essen?"

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Yalestra

Vorsichtig würde sie eine Schale entgegen nehmen und hungrig zu essen beginnen. Sie begann sich bereits zu erholen und ihr Körper verlangte nach der Stärkung.
Während sie aß, beobachtete sie Na'lani abermals und meinte zwischen zwei Bissen: "Aus dem Hochwald. Man sagte mir das dort auch noch einige der Unseren leben, aber ich war nie dort."

Kaz Hiskari - "Was glotzt du so? Aufs Maul!?"
Ny'zara Kennyr'plith - *huscht in den schützenden Schatten der Bäume*

Cupimis

"Avavaen aus dem Hochwald, ich selbst habe mit meiner Sippe am Einhornlauf gelebt. Es ist wunderschön dort, schade das du es nie gesehen hast."
Schwärmt Na'lani und ihre Augen funkeln auf.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Yalestra

"Schade das du nie die Gelegenheit hattest, die wunderschönen wilden Wälder von Immerdar kennen zu lernen." seufzt die Waldelfe und schliesst bei der Erinnerung kurz die Augen, als könnte sie vor ihrem inneren Auge noch immer die Schönheit ihrer Heimat sehen. Das ihr Gesichtsausdruck dabei gequält wirkt, ist unübersehbar.

"Ich hätte deine Heimat sicher auch gerne kennengelernt." Mit diesen Worten öffnete sie ihre Augen wieder und sah Na'lani an.
Kaz Hiskari - "Was glotzt du so? Aufs Maul!?"
Ny'zara Kennyr'plith - *huscht in den schützenden Schatten der Bäume*

Cupimis

Na'lani überlegte einen Augenblick und zog dann ein ledernes Buch aus ihrer Tasche. Sie würde es Ny'zara reichen und sie anlächeln.
"Es ist nicht das gleiche, aber ich habe hier einige Bilder gezeichnet wenn du möchtest dann seh sie dir an."
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Yalestra

Sie nahm das Buch entgegen, öffnete es und besah sich in aller Ruhe die Bilder, die darin gezeichnet waren. Während sie jene ansah, schwieg sie.
Letzten Endes sah sie Na'lani dann an und lächelte sachte, wobei ihre Augen doch ein wenig wiederspiegelten, das sie die Heimat sehr vermisste, war es hier in Seldaria doch irgendwie anders als zuhause.

"Die sind wunderschön geworden." meinte sie leise.
Kaz Hiskari - "Was glotzt du so? Aufs Maul!?"
Ny'zara Kennyr'plith - *huscht in den schützenden Schatten der Bäume*

Cupimis

"Ich mag es in den Baumwipfeln zu sitzen und die Umgebung zu beobachten. Diolalle Seler."
Sie lächelte sie an und schenkte ihr ein warmherziges Lächeln.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Yalestra

"Ich bin dir wirklich sehr dankbar dafür das du mir hilfst." meinte die Elfe mit den hellbraunen Haaren sanft und lächelte Na'lani sachte zu. Dann klappte sie das Buch zu und reichte es der anderen Waldelfe zurück.

"Ich habe leider keine Bilder von meiner Familie und meiner Heimat. Ich bin durch einen dummen Zufall hier gelandet."
Kaz Hiskari - "Was glotzt du so? Aufs Maul!?"
Ny'zara Kennyr'plith - *huscht in den schützenden Schatten der Bäume*

Cupimis

"Du würdest das gleiche für mich tun, wenn ich an deiner Stelle wäre - jedenfalls denke ich das."
Entgegnet sie mit einem Lächeln und nimmt das Buch wieder entgegen.
"Keiner von uns ist hier weil er es möchte, aber mit der Zeit wirst du dich hier wohlfühlen."
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Yalestra

"Ja das würde ich." Sie lächelte sachte und stellte die Schale beiseite. "Das Essen war sehr lecker."
Kaz Hiskari - "Was glotzt du so? Aufs Maul!?"
Ny'zara Kennyr'plith - *huscht in den schützenden Schatten der Bäume*

Cupimis

"Es freut mich das dir der Eintopf geschmeckt hat, er ist einer der wenigen Dinge welche ich schmackhaft zubereiten kann."
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Yalestra

"Und meine Anwesenheit stört dich auch wirklich nicht?" Sie sah fragend Na'lani an. Immerhin ruhte sie gerade auf deren Bettstatt und wohnte in Na'lanis Höhe. In der Heimat hatten die Waldelfen damit kein Problem gehabt, jedenfalls wenn es sich um andere Waldelfen gehandelt hatte, aber sie wollte auf Nummer sicher gehen. Niemals wollte sie jemandem zur Last fallen.

Vermutlich würde sie, würde Na'lani sagen, das sie sie stört, trotz Verletzung augenblicklich gehen.
Kaz Hiskari - "Was glotzt du so? Aufs Maul!?"
Ny'zara Kennyr'plith - *huscht in den schützenden Schatten der Bäume*

Cupimis

Na'lani sah sie etwas verdutzt an bei der Frage und schüttelte augenblicklich den Kopf.
"Neh, es stört mich nicht Seler. Ich freue mich dich hier als Gast zu haben und eine Seler meines Volkes nun an meiner Seite zu haben."
Ihre Worte klangen sehr ehrlich.
"Es gibt nur wenige Waldelfen hier, die meisten der Elfen sind jene des Mondes und auch wenn ich sie sehr schätze, es ist schöner eine weitere Waldelfe an der Seite zu haben."
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Yalestra

"Ich bin auch froh das es noch welche von uns hier gibt." meinte sie leise und lächelte wieder sachte. Vorsichtig würde sie sich wieder hinlegen, da die Wunde im Rücken doch wieder etwas zu spannen begann und sie diese so gut es ging schonen wollte.

"Lebst du schon lange hier?"
Kaz Hiskari - "Was glotzt du so? Aufs Maul!?"
Ny'zara Kennyr'plith - *huscht in den schützenden Schatten der Bäume*

Cupimis

#28
Na'lani würde über das Köpfchen Nu'vias streicheln und kurz zu Ny'zara blicken.
"Neh, ich lebe auch erst vier Monde hier. Daher kann ich gut verstehen wie du dich derzeit fühlen magst."
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Yalestra

Ein sachtes Nicken folgte den Worten, während sie still beobachtete wie Na'lani die Waschbären streichelte. Vielleicht würde auch sie eines Tages ein Band mit einem Tier schliessen. Vorerst war sie zu geschwächt dafür und offenbar war der Vogel, der sie in Immerdar stets begleitet hatte, nicht mit hier her gekommen. Zu seinem Glück vielleicht, aber sie fühlte auch hier eine Leere.
Kaz Hiskari - "Was glotzt du so? Aufs Maul!?"
Ny'zara Kennyr'plith - *huscht in den schützenden Schatten der Bäume*

Cupimis

"Ich habe mich damals auch verloren gefühlt, aber ich wurde mit offenen Armen empfangen und das hat mir vieles hier erleichtert."
Sie schmunzelt leicht auf.
"Nun nachdem ich panisch auf dem Turm der Magierakademie in den Wald geflüchtet bin."
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Yalestra

#31
"Du erleichterst mir gerade auch viel. Ich weiss nicht was aus mir würde, säße ich nun allein im Wald. Und ich bin auch panisch von diesem Turm gerannt.. ich wollte nur raus aus diesem toten Stein."

Sie lächelte sachte aus ihrer liegenden Position zu Na'lani hoch und warf eine Beere in Richtung der Waschbären, die sie in ihrer Tasche gehabt hatte.
Kaz Hiskari - "Was glotzt du so? Aufs Maul!?"
Ny'zara Kennyr'plith - *huscht in den schützenden Schatten der Bäume*

Cupimis

Nu'via würde sofort danach schnappen und sie genüsslich verspeisen. Während Thro'in sein Köpfchen hebt und bettelnd gen Ny'zara blickt, sich dabei aber kein Stück bewegt.

"Irgendwann wird der Tag kommen an dem du mir einst helfen wirst, das Leben ist stets im Gleichgewicht, einmal gibt man ein anderes Mal nimmt man."

Sie schmunzelt leicht als ihr Blick auf Thro'in fällt und schüttelt den Kopf.

"Wenn du etwas haben möchtest, musst du dich auch mal bewegen Thro'in, du kannst dich nicht immer von deiner Schwester verwöhnen lassen."

Der Wäschbär hebt seinen Kopf erneut, erhebt sich, dreht sich um und legt sich wieder hin.

Na'lani lacht leise auf.

"Er ist furchtbar faul."

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Yalestra

Sie schmunzelte sachte und warf eine zweite Beere - vielleicht konnte sie das faule Tierchen ja aus der Reserve locken.

"Sie sind furchtbar süß die beiden. Ich hatte einen Adler an meiner Seite in Immerdar.. aber das Portal scheint unser Band gebrochen zu haben. Ein Verlust mehr."

Sie legte den Kopf schräg. "Im Moment fühle ich mich auch nicht bereit ein neues Band zu knüpfen.. aber auch das mag zurück kommen."
Kaz Hiskari - "Was glotzt du so? Aufs Maul!?"
Ny'zara Kennyr'plith - *huscht in den schützenden Schatten der Bäume*

Cupimis

Thro'in würdigte der Beere keines Blickes, aber N'via raste auf die Beere los, stoppte sie mit ihren Pfötchen und  balancierte sie zu Thro'in hin. Der nahm die Beere an und frass sie faul im liegen.
"Avavaen das sind die beiden. Ich hab sie neben ihrer toten Mutter gefunden. Sie war ein Opfer des Skugga wie es scheint."
Sie beobachtet einen Augenblick die beiden Bären.
"Ich wollte sie immer wieder in die Natur bringen, doch irgendwie wollen sie nicht weg und ich möchte sie am liebsten auch bei mir behalten."
Dann schwiff ihr Blick wieder gen der Waldelfe.
"Ein Adler? Ein prächtiges Tier. Du vermisst ihn sicherlich oder? Ich hatte ein weisses Pferd, doch Mi'lan ließ ich auf meiner Reise zurück und dann kam das Portal, ich hoffe meine Sippe kümmert sich gut um ihn."
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Yalestra

"Ja ich vermisse ihn sehr. Er war meine Augen in der Luft.. sozusagen."

Ein kurzes Lächeln huschte über ihr Gesicht. "Sein Flügel war damals gebrochen und ich hatte ihn gesund gepflegt, er ist dann bei mir geblieben."
Sie warf erneut einen Blick auf die beiden Waschbären. "Was ist ein Skugga?"
Kaz Hiskari - "Was glotzt du so? Aufs Maul!?"
Ny'zara Kennyr'plith - *huscht in den schützenden Schatten der Bäume*

Cupimis

"Ein Wesen, eine Kreatur welches sein Unwesen im Wald treibt, es tötet unzählige Tiere und frisst sie."
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Yalestra

"Eine Abnormität... gibt es Möglichkeiten das Ding zu töten? So etwas kann man nicht frei laufen lassen.."

Die stechend grünen Augen der Waldläuferin funkelten zornig. Sie hasste nichts mehr, als Wesen, die der Natur schaden wollten, gleich ob Mensch, Tier oder Monster.
Kaz Hiskari - "Was glotzt du so? Aufs Maul!?"
Ny'zara Kennyr'plith - *huscht in den schützenden Schatten der Bäume*

Cupimis

"Ich weis es nicht." Sie hebt leicht die Schultern. "Na'riel weiss über dieses Wesen mehr, ich musste ihr versprechen das ich dem Wesen nicht nachjage."
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Yalestra

"Aber warum will sie nicht das es gejagt wird? Es tötet Wesen der Natur.."

Sie sah etwas irritiert aus und musterte Na'lani aufmerksam.
Kaz Hiskari - "Was glotzt du so? Aufs Maul!?"
Ny'zara Kennyr'plith - *huscht in den schützenden Schatten der Bäume*

Cupimis

"Sie jagt es selbst, mit einigen anderen gemeinsam. Ich soll ihm nur nicht nachgehen."
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Yalestra

"Sie sollte uns nicht davon ausschliessen.. wir sind doch ebenso betroffen?"

Sie legte den Kopf schräg und sah nachdenklich auf die beiden Waschbären, dann wieder zu Na'lani.

"Ich werde jedenfalls nicht zusehen wie das Ding der Natur schadet.."
Kaz Hiskari - "Was glotzt du so? Aufs Maul!?"
Ny'zara Kennyr'plith - *huscht in den schützenden Schatten der Bäume*

Cupimis

"Na'riel ist um mein Wohlbehalten besorgt, sie hat es mir nicht verboten, aber sie weis das auch ich noch immer geschwächt bin und dieses Wesen ist... mächtig."
Na'lani würde sich kurz recken.
"Ich werde dich davon nicht abhalten, aber ich gebe dir den Rat schliesse dich Na'riel an und ihrer Gruppe."
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)